Implantologie Kompetenz München Dr. Christoph Wenninger

Implantologie Kompetenz München Dr. Christoph Wenninger

Praxis
20 Bewertungen München, Görresstr. 39
Implantologie Kompetenz München Dr. Christoph Wenninger

Implantologie Kompetenz München Dr. Christoph Wenninger

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(17)

    Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Wenninger Implantologie

    Kurz nachgerechnet: Ich bin jetzt tatsächlich schon seit 25 Jahren bei Dr. Wenninger und habe mich in all den Jahren bestens versorgt gefühlt. Ich schätze seine ruhige Arbeitsweise. Angst vor dem Zahnarzt kenne ich nicht. Nur kürzlich, als er ein Implantat in eine Lücke setzte, hatte ich Respekt vor der Prozedur. Danach konnte ich nur sagen: wow! Noch ein Erlebnis: Ich erinnere mich, dass ich während Corona knapp bei Kasse war und ihn bitten konnte, von der Optimallösung Keramikkrone abzusehen und mir stattdessen ein Provisorium als Dauerlösung einzusetzen. Das fand ich beachtlich, denn gut, perfekt und teuer können Zahnärzte ja. Ich hatte nie das Gefühl, etwas verkauft zu bekommen, so dass meine Zähne jetzt in sehr gutem Zustand sind, aber glücklicherweise nicht so perfekt wie die einiger Prominenter. Kommunikation, Terminmanagement der Praxis sind top. Neulich kam ich bei einem Termin am Morgen 15 Minuten zu spät und er hat auf mich gewartet. Passiert mir nicht mehr, versprochen!

    Dr. med. dent. Anna-Lena Mörtl Andere

    Zahnärztin mit Herz! Sie schafft es eine entspannte und beruhigende Atmosphäre zu schaffen. Immer wieder gern!

    Dr. med. dent. Anna-Lena Mörtl Andere

    Frau Mörtl ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich habe mich während der Behandlung stets wohl gefühlt und mir wurden die einzelnen Behandlungsschritte gut und ausführlich erklärt. Während der Behandlung (Keramikfüllungen) hatte ich den Eindruck, dass Frau Mörtl sehr präzise und genau arbeitet und mit der Behandlung ein perfektes Ergebnis erzielen möchte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der allgemeinen Erfahrung in der Praxis und kann sie als Zahnärztin nur weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Wenninger Zahnersatz (Beratung)

    Selbst in dringenden Fällen kann man sich auf Dr Wenninger und sein Team verlassen. Meine Füllung ist am Freitag gebrochen und wurde kurzfristig am Samstag!!! ersetzt!
    Das Team ist außergewöhnlich freundlich und kompetent! Es gibt keine bessere Praxis!


    Dr. med. dent. Anna-Lena Mörtl Andere

    Ich war bisher zur Kontrolle und letztens wegen einer Wurzelbehandlung bei Frau Mörtl. Sie ist eine sehr kompetente, erfahrene und emphatische Zahnärztin, die das Prozedere stets Schritt für Schritt erklärte und auf all meine Fragen einging. Die Behandlung verlief reibungslos, sanft und zügig.
    Ich habe Frau Mörtl bereits weiterempfohlen und kann sie jeden nur wärmstens empfehlen!


    Dr. med. dent. Anna-Lena Mörtl Andere

    Ich hatte eine sehr schöne Erfahrung mit Frau Dr. Mörtl. Ich bin englischsprachig und sie hat mir jedes Detail auf Englisch erklärt. Ich finde sie sehr kompetent, einfühlsam und professionell. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Sie ist auch sehr


    Dr. med. dent. Anna-Lena Mörtl Andere

    Unglaublich freundlich und kompetent. Super schneller Termin.


    Dr. med. dent. Anna-Lena Mörtl Andere

    Frau Mörtl hat meine alten Füllungen (u.a. auch Amalgan) gründlich und einfühlsam entfernt und durch qualitativ hochwertige Füllungen ersetzt. Das Ergebnis ist einwandfrei und ich hatte nach den 3 Sitzungen keinerlei Schmerzen bzw. Probleme. Ich kann daher die Behandlung durch Frau Mörtl jederzeit empfehlen.


    Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Wenninger Allgemeine Sprechstunde

    Bei der routinemäßigen Kontrolluntersuchung und nach der Dentalhygiene kann ich wie immer zufrieden aus der Praxis gehen. Als ich vor 27 Jahren meine ersten drei Implantate von Herrn Dr. Wenninger implantiert bekommen habe, hatte ich mir nie vorstellen können, dass diese nach so langer Zeit immer noch optimal sitzen. Inzwischen musste nach einem Sportunfall ein Schneidezahn implantiert werden, dieser sitzt ebenso optimal und zudem fällt niemandem auf, dass ich in der Front ein Implantat habe. Herr Dr. Wenninger und sein ebenso empathisches, kompetentes und freundliches Praxisteam sowie die Zahntechnik haben mich mit dem Resultat mehr als beeindruckt. Alle haben perfekt - auch meine Wünsche berücksichtigend - abgestimmt zusammengearbeitet. Die freundliche und topmoderne Praxis sowie die angenehme Atmosphäre geben ein Gefühl der Sicherheit. Auch wurde ich stets optimal beraten. Einziges Manko - Parkplätze sind nur auf öffentlichem Verkehrsgrund zu finden.


    Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Wenninger Implantologie

    Die Behandlung wurde professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Görresstr. 39, 80798 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler