Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Roland Mach Andere

    Die Menschlichkeit von Dr. Mach. seine Kompetenz, die ruhige sachliche und doch emphatische Offenheit für mich als Patienten haben mir sehr geholfen und diese ärztliche Behandlung nicht nur zu einem Erfolg sondern auch auch zu einem besonderen Erlebnis für mich gemacht.

    Dr. med. Ingrid Mahle Andere

    Bin seit längeren Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Mahle. Sie nimmt sich immer Zeit für den Patienten, untersucht und erklärt alles deutlich, so dass man sich absolut sicher fühlt. Frau Dr. Mahle ist ein sehr nette, freundliche Mensch und professionelle, kompetente Ärztin in einem.
    Auch dem Praxisteam kann ich ein großes Lob aussprechen, stets hilfsbereit und aufmerksam. Bin sehr Dankbar.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Straßburger Str. 57, 72250 Freudenstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen