Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Arnd Schmitt Implantologie

    Personenbezogene Patienten Daten werden Zuhause von Mitarbeitern schlecht verarbeitet.Mein Kostenvoranschlag sollte die Dame über die Weihnachtstage mit nachhause nehmen,Anweisungen vom Chef.Leider habe ich den nie bekommen und auch keine Antwort warum das so gelaufen ist.Nachdem ich meine Zusatzversicherung erwähnt habe,war der Umgang nicht mehr so gut…..

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Arnd Schmitt Andere

    Wir sind schon seit vielen Jahren mit der gesamten Familie bei Dr. Arnd Schmitt, und sind äußerst zufrieden. Er ist ein freundlicher und sehr gewissenhaft arbeitender Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt für die Erläuterung und Durchführung der Behandlung. Auch in einer Notfallsituation (Unfall unserer Tochter) war er sofort telefonisch erreichbar, und hat alles möglich gemacht, um die Akutversorgung in den nachfolgenden Tagen zu gewährleisten. Dabei kann er auf ein durchweg professionelles und freundliches Praxisteam zurückgreifen. Die Wartezeiten sind immer kurz, Parkmöglichkeiten stehen kostenfrei zur Verfügung. Wir können Dr. Arnd Schmitt absolut empfehlen.

    Dr. Ulrich Schmitt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Der Zahnarzt hat sich Zeit genommen, alle Möglichkeiten genau zu erklären und gemeinsam eine perfekte Lösung zu finden. Das ganze Team arbeitete reibungslos Hand in Hand und die Umsetzung erfolgte ohne Stress für den Patienten auch bei schwierigen Voraussetzungen. Wir sind vollauf zufrieden.


    Dr. med. dent. Arnd Schmitt Andere

    Meine Frau und ich sind seit Eröffnung der Praxis Patienten von
    beiden Zahnärzten. Wir sind sehr zufrieden. Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Qualität der Beratung und Behandlung ist erstklassig. Termine werden sehr gut eingehalten, keine lange Wartezeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Einfach gut!


    Dr. med. dent. Arnd Schmitt Andere

    Ich wurde nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr gut behandelt! Man fühlt sich bestens aufgehoben. Die Behandlung von Kiefergelenk- und Kieferschmerzen werden hier Ernst genommen und nicht per üblicher Kassenleistung abgetan!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Schloßpark 1, 51429 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen