Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg)
Im Schloßpark 1, 51429 Bergisch Gladbach
IZAS - Ihre Zahnärzte am Schloss (Bensberg) logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Arnd Schmitt Andere

    Wir sind schon seit vielen Jahren mit der gesamten Familie bei Dr. Arnd Schmitt, und sind äußerst zufrieden. Er ist ein freundlicher und sehr gewissenhaft arbeitender Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt für die Erläuterung und Durchführung der Behandlung. Auch in einer Notfallsituation (Unfall unserer Tochter) war er sofort telefonisch erreichbar, und hat alles möglich gemacht, um die Akutversorgung in den nachfolgenden Tagen zu gewährleisten. Dabei kann er auf ein durchweg professionelles und freundliches Praxisteam zurückgreifen. Die Wartezeiten sind immer kurz, Parkmöglichkeiten stehen kostenfrei zur Verfügung. Wir können Dr. Arnd Schmitt absolut empfehlen.

    Dr. Ulrich Schmitt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Der Zahnarzt hat sich Zeit genommen, alle Möglichkeiten genau zu erklären und gemeinsam eine perfekte Lösung zu finden. Das ganze Team arbeitete reibungslos Hand in Hand und die Umsetzung erfolgte ohne Stress für den Patienten auch bei schwierigen Voraussetzungen. Wir sind vollauf zufrieden.

    Dr. med. dent. Arnd Schmitt Andere

    Meine Frau und ich sind seit Eröffnung der Praxis Patienten von
    beiden Zahnärzten. Wir sind sehr zufrieden. Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Qualität der Beratung und Behandlung ist erstklassig. Termine werden sehr gut eingehalten, keine lange Wartezeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Einfach gut!

    Dr. med. dent. Arnd Schmitt Andere

    Ich wurde nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr gut behandelt! Man fühlt sich bestens aufgehoben. Die Behandlung von Kiefergelenk- und Kieferschmerzen werden hier Ernst genommen und nicht per üblicher Kassenleistung abgetan!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen