Kardiologie in Roth Dr.med. Helge Knopp Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Kardiologie in Roth Dr.med. Helge Knopp Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Praxis
3 Bewertungen Roth, Gartenstr. 81 c
Kardiologie in Roth Dr.med. Helge Knopp Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Kardiologie in Roth Dr.med. Helge Knopp Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Helge Knopp Andere

    Bei Dr. Knopp gesellt sich zu höchster Professionalität eine sehr große Portion Menschlichkeit!

    Dr. med. Helge Knopp

    Termin, Wartezeit, Behandlung und Therapie, alles einwandfrei.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Alternative Therapiemethoden werden zwar nicht angeboten, noch nicht mal angesprochen, das kann man aber auch selbst erarbeiten.
    Beim Kontrolltermin werde ich entsprechend meine Fragen haben.
    Mir ist natürlich klar dass man im Bereich Kardiologie wenig Spielraum für Alternativen hat.

    Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Helge Knopp

    Ich wurde von Dr. Knopp wegen Vorhofflimmerns behandelt, was erstmalig auftrat und war sehr angetan. Die Aufklärung über das Krankheitsbild war umfassend, freundlich und sehr ausführlich. Auch meine Nachfragen wurden sehr geduldig beantwortet. Alles in allem ein erfrischendes, freundliches Gespräch mit dem richtigen Maß an Details und klugen Hinweisen. Weiter so!

    Freundlich und außerordentlich kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 81 c, 91154 Roth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen