Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Hannover, Luisenstr. 4
Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Peter Zündorf Andere

    Ich habe kurzfristig wegen Herzbeschwerden einen Termin bekommen, wurde sehr gründlich untersucht und meine Diagnose nach EKG erhalten. Es war ein Schreck, aber dank schneller Überweisung ins Krankenhaus geht es mir jetzt wieder gut, danke für die schnelle und gute Behandlung!

    Dr. med. Peter Zündorf Andere

    Ich habe nach einigen Schwierigkeiten einen Ersttermin bei Dr. Zündorf bekommen und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Einen konpetenten Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt und das mit Empathie, findet man leider selten heute. das trifft im Übrigen auch auf das Personal zu! danke nichmals sn dieser Stelle.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luisenstr. 4, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen