Kardiologische Privatpraxis Prof. Dr. Dariuscg Haghi Prof. Dr. Rainer Schimpf Prof. Dr. Tim Sselbeck
PREMIUM-PROFIL

Kardiologische Privatpraxis Prof. Dr. Dariuscg Haghi Prof. Dr. Rainer Schimpf Prof. Dr. Tim Sselbeck

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, ihr Interesse an diesem Profil unserer Tätigkeit freut uns sehr. Mit den folgenden Informationen dürfen wir Ihnen die Kardiologische Privatpraxis in der Salutem Praxisklinik in... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In diesem Abschnitt unseres Praxisprofils möchten wir auf drei häufig vorkommende kardiologische Krankheitsbilder zu sprechen kommen, die überdurchschnittlich oft im Fokus unserer Arbeit stehen. Die koronare Herzerkrankung... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

EKG Belastungs EKG Echokardiographie 3 und 4D Stressechokardiographie Transösophageale Echokardiographie (Schluckecho) Ultraschalluntersuchung der Halsgefäße , Aorta und Beinarterien Schrittmacher, ICD, CRT und... mehr

Warum zu uns?

Die Salutem Kardiologische Privatpraxis bietet Ihnen eine fachärztliche Expertise auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Forschung. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und bietet ihnen ein... mehr

Links

Praxis

Kardiologische Privatpraxis Prof. Dr. Dariuscg Haghi Prof. Dr. Rainer Schimpf Prof. Dr. Tim Sselbeck
Eppelheimer Str. 8, 69115 Heidelberg
Kardiologische Privatpraxis Prof. Dr. Dariuscg Haghi Prof. Dr. Rainer Schimpf Prof. Dr. Tim Sselbeck  logo
Versicherungen
Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(42)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Becker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung seh freundlich
    Seh kompetent und gründlich

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Becker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Großartig wie das Team Frau Dr. Becker und Ihr medizinischer Assistent
    Herrn Storch sehr gewissenhaft und umfangreich die Untersuchung
    durchgeführt haben!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Tim Süselbeck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Hervorragender Arzt sehr freundliche und beruhigende Art. Super Praxis:

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Becker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundliche Ärztin, konnte mir schnell und zielführend helfen. Die Untersuchung konnte sehr schnell und kompetent von Seiten der Ärztin durchgeführt werden. Ich bin rundum zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Dariusch Haghi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Perfekter Service
    Nett
    kompetent
    Pünktlich
    Full service

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Becker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ausführliches Gespräch & Beratung durch Frau Dr. Becker. Erwartungshaltung vollständig erfüllt. Kann ich gerne weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Becker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles Perfekt: Keine Wartezeit, sehr gründliche Behandlung, die Ärztin nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese, der Assistent ist ein kompetenter Sanitäter. Die Atmosphäre ist angenehm. Die Räume und Gerätschaften sind reinlich und modern. Es gibt keinen Grund zur Beanstandung! Alles perfekt!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Becker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Professionalität gepaart mit Empathie. Dazu Hightech-Ausstattung!
    Hier fühlt man sich ernstgenommen und bestens aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Becker Kardiologische Sprechstunde

    Der Herr an der Anmeldung sind stets freundlich, kompetent und geben alle Erklärungen.
    Die Termin wurde absolut pünktlich eingehalten, gab zu allen Fragen Auskunft und war stets freundlich. Die Kontrolle war extrem erfolgreich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Becker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Grundsätzlich Super.
    Ein kleine Verbesserung.
    Die Personal am Empfang waren zu beschäftigt, um kurz Hallo zu sagen, bzw. wie es weiter gehen wird, etc. Mehrere Leute standen ohne Kommunikation 15 min. rum. Dann wurde ich informiert, dass ich sowieso falsch da war. Ein Infoschild oder ähn. hätte geholfen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen