Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Volker Melichar Andere

    Ich war mit meinem
    Zweijährigen Sohn wegen eines „Infektasthams/Bronchitis bei Dr. Melichar und bin sehr zufrieden. Es wurde eine ausführliche Anamnese gemacht und Medikamente daraufhin verschrieben, zur weiteren Abklärung wurden wir noch an eine andere Stelle verwiesen. Ich bin nach dem 1ten Termin zufrieden. Praxisteam sehr nett ;)

    Dr. med. Volker Melichar Andere

    Super Arzt! Nimmt sich Zeit für die Ängste der Eltern und klärt umfänglich auf.

    Dr. med. Volker Melichar Andere

    Wir sind von Bamberg mit unserer fast zweijährigen Tochter hingefahren aufgrund ständig auftretender neuer Infekte und Lungenentzündungen. Wir wurden super freundlich empfangen. Das Wartezimmer ist für die Kinder ein Paradies ! Die wohl schönste Praxis, die mein Mann und ich bisher gesehen haben! Wir warteten ca 10 Minuten im Arztzimmer bis der Arzt kam, was für uns eine sehr annehmbare Wartezeit ist! Der Arzt war super freundlich, hat sich uns und unser Problem angehört, hat uns Erklärungen abgegeben und auch darüber informiert, wie es weitergehen kann. Wir sind super zufrieden & empfehlen diese Praxis auch für Lungenprobleme weiter! Wir würden jederzeit Wieder kommen, sollten weitere Behandlungen nötig sein! Vielen Dank an das Team! Nun sind wir auch beruhigter. Der Arzt macht einen ruhigen und entspannten Eindruck. :-)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Pechmann-Str. 15, 91077 Neunkirchen am Brand In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen