Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Nabil Sayme Andere

    Wir sind nach Behandlung in einem anderen KiWu-Zentrum auf Empfehlung zu Dr. Saymé gewechselt. Diagnostische Ergebnisse aus der vorherigen Praxis wurden nicht beachtet. Stattdessen erfolgte erneut eine umfangreiche Diagnostik, die in Teilen so nicht erneut erforderlich gewesen wäre. Versprochene Anrufe zur Mitteilung von Ergebnissen erfolgten leider nicht, stattdessen mussten wir immer wieder nachhaken. Da häufig nur eine automatisierte Erreichbarkeit trotz Sprechstunde gewährleistet war, gestaltete sich die telefonische Kontaktaufnahme mehrmals schwierig. Mails wurden nicht oder erst nach weiteren Erinnerungsmails beantwortet. Bei Terminen herrschte zweimal Ahnungslosigkeit, welche Blutwerte bestimmt werden sollten, leider machte dies keinen professionellen Eindruck. Am Ende wurde ich ohne medizinische Unterstützung schwanger. Erstaunlich fanden wir auch, dass man uns dann - ebenfalls erst wieder nach zwei Mails mit entsprechender Bitte - die gesamten Untersuchungsergebnisse per Post statt per Mail zusendete, obwohl die Praxis sonst einen höheren Digitalisierungsstand vermittelt. Dass für das Erstellen der Kopie dann nach einiger Zeit noch eine Rechnung kam, war einfach ärgerlich. Natürlich kosten Kopien und Porto Geld, aber angesichts der Gesamtumstände wirkte dies leider einfach kleinlich.
    Positiv: Das Team ist freundlich, nett und vor Ort wirklich zuvorkommend.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Nabil Sayme Andere

    Wir sind der Praxis und dem Team von ganzem Herzen dankbar. Sie haben uns geholfen, dass unser größter Wunsch in Erfüllung geht. Viele aufmunternde, kleine Gespräche und gute Beratung begleiteten uns dort. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns dort allgemein gut aufgehoben. Die Ärzte und das Team sind toll !!!.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aegidientorplatz 2 b, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen