Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken d.Landkreises Lörrach Kreiskrankenhaus Rheinfelden

    Die Notaufnahme erfolgte kompetent und ohne Verzögerung, das Personal in der Notaufname, der rezeption, der Station ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Pflege und die ärztliche Versorgung kompetent umd zugewandt, das Essen gut, der chefarzt der Inneren, Herr Dr. Schwehr ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, gründlich vorgeht und gut erklärt. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, an dem etwas auszusetzen wäre, außer dass dieser Klinik in einigen Jahren in einem Großklinikum aufgehen soll.

    In dieser Klinik ist der Kranke kein Fall, sondern ein Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken d.Landkreises Lörrach Kreiskrankenhaus Rheinfelden

    Herr Dr. Schwehr war sehr freundlich und zeigte immer vollen Einsatz. Das Personal insgesamt war immer sehr nett, auch zur Verwandtschaft.

    Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken d.Landkreises Lörrach Kreiskrankenhaus Rheinfelden

    Ich bin am Samstag in die Notaufnahme des KKH Rheinfelden gefahren. Sehr netter Empfang bei der Aufnahme. In der Notfallaufnahme natürlich sehr viel zu tun und dennoch alle Mitarbeiter sehr freundlich. Diagnose Vorhofflimmern, was einen stationären Aufenthalt notwendig machte. Dadurch bedingt sehr viele Mitarbeiter kennengelernt und durch die Bank alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Dies ist bei dieser anstrengenden Arbeit bestimmt nicht selbstverständlich und ich kann dies auf Grund meines Alters und diversen Erfahrungen auch bestimmt beurteilen. Was ich bis zum heutigen Tag überhaupt noch nicht erlebt habe: einen Arzt wie Dr. Udo Schwehr! Ich kann mich wirklich nicht erinnern, daß sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen hat, sowohl für die ausführlichen Untersuchungen, wie auch für die Gespräche und zwar Gespräche, die auch ein Nichtmediziner versteht. Deshalb einen herzlichen Dank an Dr. Schwehr und das ganze Team des KKH Rheinfelden. Ich bedaure es außordentlich, dass ich hier nicht weiter ambulant behandelt werden kann.

    Notfall Vorhofflimmern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken d.Landkreises Lörrach Kreiskrankenhaus Rheinfelden

    Ich war heute morgen in der Notaufnahme . Ich war absolut erstaunt wie herzlich und zuvorkommend man sich meiner annahm. Es begann schon an der Rezeption wo die Daten aufgenommen wurden .. sehr angenehm. Die Dame im Notfallbereich , die mich mit Handschlag Begrüßte und mir ein gutes neues Jahr gewünschten hatte,versorgte mich nach einer sehr kurzen Wartezeit, fuer die sie sich mehrmals entschuldigte, sehr gut.
    Fuer mich insgesamt Note 1 mit 5 Sternen .

    Notaufnahme : 1 mit 5 Sternen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kliniken d.Landkreises Lörrach Kreiskrankenhaus Rheinfelden

    ...ich war notfallmäßig mit starkem Nasenbluten im KKH Rheinfelden,ich wurde schnell und sehr zu meiner Zufriedenheit behandelt obwohl es mitten in der Nacht war, auch am nächsten Tag fanden gleich weitere Untersuchungen beim HNO-Arzt statt. Zurück im KKH hat mich Dr.Schwehr sehr gut beraten und aufgeklärt.
    Vielen Dank dem ganzen Team im KKH Rheinfelden.

    sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Vogelsang 4, 79618 Rheinfelden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen