Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen

    Mein Mann war in dieser klinik ,der Oberarzt Dr schneider hatte Urlaub, die andere Ärztin die Vertretung gemacht ha,t hat nicht einmal nach meinen Mann geschaut die krebstation war geschlossen und mein Mann kam wo änderst hin auf Station .Er hatte starke Schmerzen als Krebspatient,es wurde nur aus probiert ,die Schwestern und Pflegepersonal waren nett,mein Mann war verzweifelt und hatte grosse Angst weil er ein Medikament bekam wo wir schon ein paar mal gesagt haben das er es nicht verträgt.

    Ein guter Artzt ist der Oberarzt Dr schneider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Besuchszeiten

    KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen

    Ich kann nur für die innere Abteilung sprechen, jedoch wercen dort die älteren Menschen wie der letzte Dreck behandelt, kein bischen Einfuhlsamkeit, keine netten Worte zu den Patienten im Gegenteil mit einem Befehlston wird mit ihnen umgegangen. Die Patienten die ich kennenlernte hatten Angst vor dem Personal bzw. Den Schwestern. Auch wenn denen ihre Arbeit hart ist darf die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleiben. Das Personal der inneren Abteilung 2 ist eine Katastrophe und jedem abzuraten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    schlechter Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen

    Um die Patienten wird sich nicht gekümmert!Aufklärung gleich null!Medikamente falsch gegeben!Das Reinigungspersonal ist freundlicher als die Oberschwester!Dieses KH ist eine Zumutung

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlimme Zustände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen

    Musste jetzt zum 3. mal zu einer OP auf die Trauma. Sehr gute Pflege, freundliches Pflegepersonal und Ärzte. Über Hygiene und Verpflegung gibt es nichts negatives auszusetzen. Kann ich nur weiter empfehlen. Man ist dort keine Nummer sondern Mensch.

    in guten händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Wipper 2, 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen