Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0

    Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

    Das Personal an der Notaufnahme ist total unfreundlich man wird teilweise nichtmal angeschaut. Die Begrüßung von einer war "Was gibts?" der Herr daneben hat beim Reden nichtmal den Anstand gehabt kurz uns anzuschauen.Ganz ehrlich solche Leute sollten nochmal zu einer Schulung um die Soziale Kompetenz etwas zu verbessern oder einfach den Berufszweig wechseln.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Personal Notaufnahme total unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

    Unter aller Kanone

    War jetzt 4 Tage in diesem "Krankenhaus", was ich da gesehen und gehört habe passt auf keine Kuhhaut.
    Von Arroganz in weiß bis Schlampigkeit in höchster Vollendung. Nebenbei lügen die Schwestern vor den Angehörigen auch noch den Arzt bei der Visitte an.
    Ein Arzt sagte zu einem Neuankömmling er wäre hier nicht die Patientenauskunft.
    Ein Patient musste Pillen schlucken aus der Hand mit der die Schwester Ihn vorher im Genitalbereich gewaschen hatte, (die Handschuhe wurden nicht ausgezogen) geschweige denn die Hände gewaschen.
    Die gleiche Schwester behauptete der Patient habe sich in der Nacht den Schlauch rausgezogen,was aber Sie als Nachtschwester getan hatte.
    Abschließend in dieses "Krankenhaus" bringen mich keine 10 Pferde mehr.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

    Kein Herz für alte Menschen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

    Ich war hier als Notfall mit Wespenstich. Schon die Übergabe Sanitäter/ Krankenhaus war recht ruppig ( Sanitäter & Notarzt waren super). Dann Untersuchungen ohne Erklärung aber viel Angst mache wenn ich nicht über Nacht bleibe. Anschließend wurde ich einfach in einem Zimmer ohne Klingel für mehr als 1 Stunde zurück gelassen. Kein Schluck zu trinken, keine Info , nichts. Ich habe dann um Entlassung gebeten und wurde daraufhin aus dem Zimmer verwiesen, musste im Gang ewig warten, bis ich raus war.

    Notaufnahme in der man einfach liegen gelassen wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene

    Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

    Ich war leider mit allem nicht zufrieden und hab mich eigentlich auf das kh sehr gefreut aber leider bin ich total enttäuscht nach hause gegangen.

    Entbindungastation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

    Weil ich wegen einer dringenden Operation ins Krankenhaus musste, ging ich davon aus, dass nach dem letzten Besuch dieses mal alles klappen würde. Denn bei meinem letzten Besuch sollte ich am Tag vor der OP anrufen, damit mir die Zeit mitgeteilt wird. Aber die Mitarbeiterin wusste von keiner Operation und ging erstmal auf Aktensuche und schob einen spontanen Termin am Folgetag hinein. Auch der Chirurg konnte noch spontan organisiert werden.

    Beim aktuellen Besuch wurde dies noch gesteigert: Kurz vor dem Termin wurde mir mitgeteilt, dass der Chirurg die Nacht hindurch operieren musste und nun die OP nicht selbst vornehmen kann (verwunderlich ist, dass anscheinend Bereitschaftsdienste auch in der Nacht vor Operationen gemacht werden).
    Nachdem der Chirurg gegangen ist wurde mir nach einer Stunde Wartezeit im Altbau die Ersatzchirurgin vorgestellt, die nicht den Eindruck machte, als hätte sie viel Erfahrung bzw. Lust auf den Eingriff. Das lange Warten im zweiten Stock des Altbaus wurde mit viel Chaos und Radau durch umherirrenden Krankenschwestern untermalt, die ratsuchende Patienten wegen chronischer Überlastung konsequent ignorierten.
    Kurz bevor die OP begann, ging es im Krankenbett im Slalom durch den ohnehin engen und trostlosen Gang, der durch herumstehende Rollcontainern wechselseitig blockiert wurde.

    Nach der OP ging das Spiel weiter: Der Anästhesist besuchte mich kurz auf dem Zimmer und stellte ohne weitere Untersuchung meine Verkehrstauglichkeit nach der Vollnarkose fest.
    Eine weitere lange Wartezeit fragte ich die Krankenschwester wo denn die Chirurgin bleibt für die Nachbesprechung. Sie sagte, sie ruft sofort an.
    Als ich und meine Begleitung nach längeren Warten dieses Krankenhaus frustriert verlassen wollten, hielt uns die Krankenschwester auf mit den Worten, dass der Chirurg noch kommen muss. Hierzu wird sie nun anrufen (was sie eigentlich schon vorher sagte aber nicht getan hat – und uns einfach im Ungewissen warten ließ).
    Es war das totale Chaos.

    Organisation ist nicht die Stärke des Krankenhauses - man wird aber behandelt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

    Ich wurde an einem Bruch operiert. Man hat mich vorher überhaupt nicht über die Art und Weise, wie die OP durchgeführt werden würde aufgeklärt. Ich wachte mit unerträglichen Schmerzen auf und musste in der Klinik bleiben, obwohl vorgesehen war, dass ich nach der OP nach Hause könnte. Seit der OP habe ich ständig Schmerzen, eine Nachbehandlung in der Klinik ist nicht vorgesehen. Ich wurde zu meinem Hausarzt geschickt, mit dem ich sehr zufrieden bin, der aber kein Spezialist für solche Fälle ist. Bislang wurde ich nur immer wieder krank geschrieben und bekomme Schmerzmittel. Daher bin ich mit der Behandlung, insbesondere der fehlenden Nachbehandlung sehr unzufrieden und kann die Klinik keinesfalls weiter empfehlen.

    Leistenbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

    Unmögliche Wartezeiten. Nur 1 Patient vor mir . Ärztin kam und kam nicht. Wartezeit 1,5 Std. Die Betreuung von Station und Notaufnahme sollte getrennt werden.

    Notaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

    Hebammen und Gynäkologen Top. Schwestern waren immer genervt und unfreundlich. Hatten immer Stress obwohl die meisten Zimmer leer waren. Lästerten über Patienten und Kollegen. Sollte mein Kind im Kinderzimmer abgeben da ich zur Ärztin musste niemand war dort Zimmer war auch nicht abgesperrt. Schwestern schrieben Werte wie Fieber usw in die Doku obwohl niemand gemessen hat.Es wurde vor der Ärztin behauptet dass mir auf den Bauch gedrückt wurde das nicht stimmt.War sehr enttäuscht man ist verloren

    Unfreundliche Schwestern, tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Simonshofer Str. 55, 91207 Lauf an der Pegnitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen