Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Krankenhaus Tauberbischofsheim Abt. Innere Medizin

    Nach einer Ablehnung in einem anderen Krankenhaus, wurde ich hier sofort aufgenommen und sofort behandelt!

    Notfallaufnahme mit 5 Sterne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Tauberbischofsheim Abt. Innere Medizin

    Obwohl ich bei einem anderen Arzt zur Darmspiegelung war konnte er mich nicht fertig machen (Polyph entfernen ) da ein Gerät nicht in Ordnung war. Er rief im Krankenhaus an mit der bitte den Polyph zu entfernen . Ehe ich mich versah war ich in den Händen von Dr. Oberdorf der mir schnell half.
    Mein Dank gilt dem freundlichen Herrn Dr. Oberdorf und seinen beiden Helferinen.

    Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Schweitzer-Str. 37, 97941 Tauberbischofsheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen