Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

    Priv.-Doz. Dr. med. Sebastian Dango Andere

    Dr. Dango rangiert mit seiner Klinik für Viszeralchirurgie in Siegen weit oben im Klinik-Ranking. Das begründete meine Erwartungen, die sämtliche übertroffen wurden. Dr. Dango erschien sehr fokussiert und vermochte es mit seiner Entscheidungssicherheit, seiner klaren Sprache und nicht zuletzt seinem Humor Vertrauen zu schaffen und Ängste zu nehmen. Die OP war ein voller Erfolg und hat mein Leben verändert. Ich bin sehr dankbar und würde Dr. Dango jederzeit weiterempfehlen.

    Dr. med. Guido Weyand Andere

    Ich hatte eine OP bei Herr Dr. Weyand und das war meine schlimmste Erfahrung in ganz meinem Leben!!! Erstmal wurde mir nicht genug Betäubungsmittel gespritzt, deswegen hatte ich am Anfang der Operation viel Schmerzen, aber leider das ist nicht alles. Der Laser wurde falsch eingesetzt und meine Haut oberhalb des Afters wurde verletzt. Das sieht jetzt so aus, als ob da noch ein kleiner Loch/Verletzung gibt, die nach zwei Monaten immer noch ständig nässt. Ich war nur wegen kleiner Hautänderung da, die mich nur ästhetisch gestört hat! Jetzt habe ich ernsthaftes Problem und die Haut sieht viel hässlicher aus! Sehr ärgerlich!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Andreas Kocksch Andere

    Es ist mir ein persönliches Anliegen, mich auf diese Weise bei Herrn Dr. Kocksch zu bedanken. Er ist auf der Grundlage meiner gemachten Erfahrungen ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt und gleichzeitig eine Person mit einer hohen Empathiefähigkeit dem Patienten und den Mitarbeitern*Innen gegenüber. Das schafft ein unglaubliches Vertrauen und damit die notwendige Beruhigung und Zuversicht für den Patienten. Heute 4 Wochen nach der OP muss ich immer wieder an das Glück denken, das ich erleben durfte und möchte es einfach nur auf diese Art weitergeben.
    E. Grzeschik


    Dr. med. Guido Weyand Andere

    Habe Herrn Dr. Weyand als sehr kompetenten und freundlichen Facharzt kennengelernt. Spezialgebiet: Mininmalinvasive Eingriffe
    Die Behandlung war zu jeder Ziet transparent und nachvollziehbar.
    Einzig die telefonische Erreichbarkeit sowie die Terminvereinbarung sollten noch verbessert werden (gibt es mittlerweile elegante digitale Lösungen).


    Kreisklinikum Siegen Klinik für Allgemein-,Visceral und Thoraxchirurgie

    Auch immer noch meine Klinik erster Wahl.

    Zb nach einem Unfall sagte ich dem RTW Team ich möchte hier hin. Ansonsten möchte ich in kein anderes KH

    Wunsch erfüllt und bereute es zum wiederholten Male nicht.

    Kompetenz ist super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kreisklinikum Siegen Klinik für Allgemein-,Visceral und Thoraxchirurgie

    Unfreundliche Arzthelfein,Unsympathisch,Unfreundlich,Unmotiviert einfach nur schrecklich!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr Unfreundliche Arzthelferin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Kreisklinikum Siegen Klinik für Allgemein-,Visceral und Thoraxchirurgie

    Ich habe Dr. Gehrke und sein gesamtes Team nicht nur als fachlich kompetent kennengelernt, sondern auch als äußerst menschlich und sympathisch empfunden. Ich habe mich zu jeder Zeit informiert und ernstgenommen gefühlt.

    Auch auf der Station 4 des Klinikums habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl pflegerisch als auch hygienisch wurde ich jederzeit optimal versorgt, so dass auch einem schnellen Heilungsprozess nichts entgegenstand.

    Bereits am 2ten Tag nach der Darmoperation, bei der 60 cm Dickdarm entfernt wurden, lief ich durch die Station und die Gänge des Klinikums und konnte bereits am 8 Tag nach der Operation entlassen werden.

    Insgesamt war die Operation ein voller Erfolg, es geht mir 2 1/2 Wochen nach der OP sehr gut und ich habe keinerlei Beschwerden.

    Fachlich und menschlich uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weidenauer Str. 76, 57076 Siegen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen