Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kreisklinikum Siegen Medizinische Klinik III

    Neben der hohen fachlichen Qualifikation der behandelnden Ärzte, möchte ich ganz besonders die menschliche Zuwendung des gesamten Pflegepersonals hervorheben. Ich habe mich während zweier Aufenhalte dort derart gut aufgehoben und bereut gefühlt, wie noch nie in meinem Leben. Ganz besonders möchte ich jedoch Dr. Hobbach für seine gründliche Anamnese, seine umfassende Behandlung und seine persönliche Zuwendung danken. Er ist sicherlich einer der besten Ärzte, denen ich jemals begegnet bin.

    Eine bessere Fachklinik, wie die von Dr. Hobbach, kann es für mich nicht geben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kreisklinikum Siegen Medizinische Klinik III

    In der Kardiologie kann es nicht besser laufen. Dank dem Chefarzt Dr Hobbach von der Anmeldung, Lehrschwestern bis zu der Stationsleitung und dem Labor, OP Personal und Sekretariat. Rundum die Note 1

    Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weidenauer Str. 76, 57076 Siegen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen