Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Hans-Heinrich Osterhues Andere

    Ich:. Behandelt vom Chefarzt DR. Krauss. Nur zu empfehlen. Seitdem dieser Arzt in der gastroenterologischen Abt. den Ton angibt und untersucht ist diese Abt. auf höchstem Niveau.

    Kreiskrankenhaus Lörrach Klinik für Innere Medizin

    Ich wurde per Notarzt mit einem schweren Herzinfarkt in das Hospital eingeliefert.
    Es wurde lange nichts gemacht, bis der Notarzt nach mir schaute und war überrascht, dass noch
    nichts gemacht wurde.
    Ich kam dann stat. in die Notaufnahme zur Überwachung. Die Betreuung und Pflege, NOTE 6!
    Nachdem meine Frau gedroht hatte die Presse ein zu schalten, kam ich auf die " Zwischenstation ",
    was das auch immer sein soll. Was sie immer machen wollten , war Herzkatheder Untersuchung.
    Das verwehrte ich vorerst, weil ich Rücksprache nehmen wollte, mit meinen behandelten Ärzten.
    Das kam gar nicht gut an.
    Sonntags um ca. 02.00 Uhr wurde ich eingeliefert und am Montag kam der Kardiologe und hielt uns vor, wir hätten die Herzkatheder Untersuch abgelehnt. Nachdem meine Frau den Sachverhalt erklärte, dass nicht einmal eine Doppler Untersuchung gemacht wurde holte er sofort das Gerät
    und untersuchte das Herz. Da konnte man ersehen, dass eine Herzkatheder Untersuchung, was auch
    die Rücksprache mit meinen Ärzten ergab, Notwendig sei. Die Katheder Untersuchung fand einige Stunden später statt und es wurden drei Stent eingesetzt. Der OA teilte uns mit, dass vier Wochen
    später nochmal Stens eingesetzt werden müsse.
    Bei einer weiterten Ultraschall Untersuchung, teilte der Chefarzt der Kardiologie uns mit, dass das
    Herz gesund ist und ich könnte entlassen werden. Den Termin sagten wir ab und gingen in die Herz-
    Klinik nach Bad-Krozingen, wo weitere fünf Stent implantiert wurden.
    Der Herr Professor dort war mit dem Lörracher tun äußerst unzufrieden. Normal hätte ich in der Nacht
    zum Sonntag, mit dem Hubschrauber in die Herzklinik geflogen, werden müssen, dann hätte man
    noch Beipässe legen können.
    Ich bin noch nach fünf Monate Traumatisiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Von Notaufnahme bis auf der Station, eine Kathastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Kreiskrankenhaus Lörrach Klinik für Innere Medizin

    Leider werden Bettücher selbst nach Operationen oft tagelang nicht gewechselt, dies sieht nicht nach einwandfreier Hygiene aus. Oft lange Wartezeiten in der Notaufnahme, ohne informiert zu werden, wann es weitergeht.

    Kompetente Ärzte, mangelhafte Pflege • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spitalstr. 25, 79539 Lörrach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen