Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lago Langzeittherapie

    Sehr fachlich gute Klinik. Man fühlt sich von den Therapeuten gut Aufgehoben. Von der Lage liegt die Klinik sehr Idyllisch direkt am Wansee. Im Sommer kann man viel dort Spazieren gehen. Seine Seele wieder Gesund werden lassen. Der Chefarzt der Klinik Funde ich ist ein sehr guter Arzt. Schade das es draußen nicht solch fachlich gute Ärzte gibt. Er ist der erste Arzt der mich nicht nur mit Tbl. Abspeisen wollte. Er ist wie auch das weitere Personal einfach Genial. Weiter so!

    Kompetenz sehr hoch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lago Langzeittherapie

    War nicht immer einfach, aber unter dem Strich bin ich weg von der Substanz.

    Hilfe die geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lago Langzeittherapie

    Ich war nur zu einem Ersttermin dort, um die Klinik kennen zu lernen.

    Nicht einmal 5 Minuten zu spät, nach über einer Stunde Anfahrt, da an der falschen Haltestelle ausgestiegen.
    Dafür wurde der Termin der -nach- mir dran war vorgezogen weil dieser zu früh da war.
    Dieser waren als ein Termin gemeldet, waren aber zwei Personen die eine einzelne Beratung gewünscht haben.
    Habe auch angerufen und Bescheid gesagt das ich mich ein paar Minuten verspäten könnte.
    Es sei kein Problem...
    Ergo, ich musste fast 1 1/2 Stunden warten! (Musste meinen Anschlusstermin verschieben!)
    Das Gespräch war kurz und hatte eher das Gefühl das man mich schnell wieder los werden will.
    Die Vorstellung der Klinik war mangelhaft. Nach dem Motto: Wenn du nicht fragst kriegst du auch keine Info. Nicht einmal das Gelände wurde mir vorgestellt. Dafür das man mindestens 3 Monate dort verbringen soll einfach enttäuschend.
    Im vergleich zu den anderen Kliniken die ich besucht habe war dieser Termin mieserabel!

    Termine nach mir mussten ebenfalls warten, da wie oben schon beschrieben.
    Manche würden das schlecht organisiert nennen.

    Vielleicht läuft es sonst besser aber der erste Eindruck zählt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ersttermin war sehr frustrierend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Großen Wannsee 29-31, 14109 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen