Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Siegfried Valentin Andere

    Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Erklärt sehr ausführlich die Diagnose und den Behandlungsplan. Absolut vertrauenswürdiger und zu empfehlender Arzt.

    Dr. med. Siegfried Valentin

    Ich wurde am zweiten Urlaubstag krank und trotz Übernahme von Urlaubsvertretungen anderer Praxen ohne Termin schnell behandelt. Der Arzt nahm sehr viel Zeit bei der Untersuchung und Diagnose. Die Arzthelferinnen waren trotz Stress sehr freundlich.
    Würde ich in der Nähe wohnen, wäre dies ohne Zweifel meine Praxis erster Wahl.
    Top!!

    Krank um Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Siegfried Valentin

    Herr Dr. Valentin hat sich meines Erachtens außerordentlich viel Zeit genommen für mich!
    Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, das Team ist total eingespielt und freundlich und der Arzt war fachlich wirklich gut.
    So stellt man sich einen Hausarzt vor!

    Sehr angenehm, nimmt sich viel Zeit und ist fachlich top! Einfach sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Siegfried Valentin

    Vereinbarte Termine werden eingehalten. Nimmt sich ausreichend Zeit. Praxis ist gut durchorganisiert.
    Immer Freundlich.

    Termintreue • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Siegfried Valentin

    Alle sehr nett und ein sehr kompetent Arzt.

    Arzt und Team sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Siegfried Valentin

    Nachdem meine langjährige Ärtztin in den Ruhestand ging, muss ich mir als chronisch kranken einen neuen Hausarzt suchen. Nur nimmt dieser Arzt während eines Quartals keine Patienten mehr auf. Dies ist einfach eine fadenscheinige Ausrede. Auch die Sprechstundenhilfe ist ziemlich arrogant und überheblich am Telefon rübergekommen. Ich sollte es im neuen Quartal nochmal versuchen, ob ich das ohne Hausarzt überlebe ist dem Arzt aber komplett egal.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Lehnt neue Patienten ab wegen angeblichen Quartalswechsel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßweg 3 a, 94496 Ortenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen