Macuria - die Makulaexperten

Macuria - die Makulaexperten

Praxis
82 Bewertungen Meckenbeuren, Max-Eyth-Str. 60
Macuria - die Makulaexperten

Macuria - die Makulaexperten

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(71)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Valeska Siegler Allgemeine Sprechstunde

    Die Wartezeit war nach dem Ausfüllen der Formblätter bereits beendet. Das Praxisteam war sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis war sehr entspannt. Die Besprechung war kompetent und transparent.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Valeska Siegler Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin gewesen und der Praxishelfer

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Valeska Siegler Allgemeine Sprechstunde

    Ich wurde gebeten, einwilligung zu kostenpflichtige Untersuchungen zu unterschreiben bzw. ablehnen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Valeska Siegler Allgemeine Sprechstunde

    Sie waren für mich sofort bereit! Ich wurde gut behandelt. Vor eine Rezeptausgabe, wäre es super nach Verfügbarkeit schauen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Valeska Siegler Allgemeine Sprechstunde

    Das Personal ist sehr freundlich, der Arzt kompetent und alles erfolgte ohne Zeitdruck.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Valeska Siegler Allgemeine Sprechstunde

    Der junge, freundliche Augenarzt, Vertretung von Frau Siegler, hat mir sehr ausführlich und transparent die Untersuchungsergebnisse erklärt und sehr nützliche Verhaltensoptionen aufgezeigt, z.B. Beobachtung der Sehleistung, Chancen einer Operation usw. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Valeska Siegler Makula-/Netzhautdiagnostik (OCT)

    Alles ist bestens verlaufen . Pünktlich, freundlich


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Valeska Siegler Makula-/Netzhautdiagnostik (OCT)

    Terminvereinbarung Top. Gute Rückmeldung über Ergebnisse


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Valeska Siegler Kontrolluntersuchung

    Der Termin wurde abgesagt und einen Ersatztermin war erst mitte November möglich! Ich hatte aber dringend eine neue Brille notwendig! Eine Augenüberprüfung sollte deshalb vorab passieren. Ich habe dafür kein Verständniss...... zumal ich auf die Brille angewiesen bin und ohne nichtmehr mobil bin!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Valeska Siegler Makula-/Netzhautdiagnostik (OCT)

    die E-mail-Erinnerung zu dem Termin fand nicht statt. Musste mir dies tel. von der Praxis vorab bestätigen lassen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Max-Eyth-Str. 60, 88074 Meckenbeuren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen