Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Medizinische Klinik II

    Dank höchster Kompetenz sehr guter Theraieerfolg.
    Rundum sorgfältige Betreuung durch Ärzte und Pflege - sehr zu empfehlen.

    Behandlung und Therapie auf bestem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Medizinische Klinik II

    In diesem Krankenhaus wurde ich zum ersten mal wirklich ernst genommen. Mir wurde mit Leidenschaft und Freundlichkeit geholfen. In teilweise 20 minuten-langen Gesprächen habe ich mehr über meinen Zustand erfahren als in 20 jähriger Behandlung bei anderen Ärzten. Ich habe mich bei meinem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Außerdem wird sehr viel darauf gesetzt den Patienten über seine Erkrankung aufzuklären und ihn auch zur Selbsthilfe zu animieren. Des Weiteren gibt das Personal sein Bestes mit dem Ansturm der Patienten klar zu kommen.
    Für alle zu empfehlen, besonders für diejenigen, die Antworten suchen und eine lange Odyssee hinter sich haben.

    Mir wurde ein offenes Ohr und mein Leben zurück geschenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathsberger Str. 57, 91054 Erlangen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen