Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Mariannen-Hospital Abt. Kinder- und Behindertenorthopädie
Unnaer Str. 15, 59457 Werl
Mariannen-Hospital Abt. Kinder- und Behindertenorthopädie   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Mariannen-Hospital Abt. Kinder- und Behindertenorthopädie

    Wir wollten eine Zweitmeinung einholen und sind auf ein kompetentes und freundliches Ärzteteam gestossen, schnell war klar dass die Weiterbehandlung durch Dress. med. Schwering/ Förster erfolgen soll. Meine Tochter freut sich immer sehr auf die 1/4 jährlichen besuchen in der orthopädischen Fußambulanz auch wenn klare Worte gesprochen werden.

    Danke für die tolle Betreuung

    Denn sie wissen was sie tun .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Mariannen-Hospital Abt. Kinder- und Behindertenorthopädie

    Wir waren mit unserem Sohn wegen einer angeborenen Fussdeformität in der Sprechstunde.
    Der Schwerpunkt scheint dort mehr auf der Behandlung von Diabetikern zu liegen.
    Unser Sohn war an dem Tag zu der Zeit das einzige Kind im Wartebereich.
    Es wurde sich Mühe bei der Untersuchung gegeben und unser Sohn hat sich auch recht wohl gefühlt.
    Wir haben uns letztendlich für ein anderes Krankenhaus entschieden, das schwerpunktmäßig Kinder behandelt und wo wir uns deshalb insgesamt viel wohler gefühlt haben

    Familiäre Klinik aber für Kinder eher weniger geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen