Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gero Moog Andere

    Weiblich (27): Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt Gero Moog war sehr freundlich und vor allem habe ich mich gesehen gefühlt mit meinen Beschwerden. Die Angestellten vorne an der Rezeption waren ebenfalls sehr bemüht trotz der hohen Anfrage für weitere Termine und sehr freundlich (obwohl es schon kurz vor Feierabend war). Kurz und knapp ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

    Marienkrankenhaus Kassel Medizinische Klinik

    Chef - und Oberärzte sind alsolut kompetent. Assistenzärztinnen weisen Defizite auf. Das Pflegepersonal ist unfassbar nett und freundlich, versucht Tag und Nacht behilflich zu sein. Obgleich das MKH (Marienkrankenhaus) zu den größeren Häusern zählt ist man auch Kulinarische recht gut versorgt. Alles in allem eine gute Adresse um wieder zu genesen. Aber ! Lesen Sie den Entlassungsbericht an Ihren Hausarzt genau, bis in's Detail, oft ist dieser Fehlerhaft und im Nachhinein nicht mehr zu ändern.

    Chef-sowie Oberärzte alle spitzenmässig und extrem Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Marienkrankenhaus Kassel Medizinische Klinik

    Sehr schnelle Terminvereinbarung, alles lief sehr zügig. Die Pleurapunktion habe ich kaum gespürt.

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marburger Str. 85, 34127 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen