Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(36)

    Dr. med. dent. Jürgen Pink Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin 47 Jahre alt und hatte schon viele Zahnreinugungen in meinem Leben bei diversen Zahnärzten, aber noch nie hatte ich eine so tolle Zahnreinigung wie bei Christina.

    Hanna Heitmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Tolle Behandlung, ich habe mich rundum fühl gefühlt. Es war ein angenehmes Gefühl, trotz Angst bezüglich meiner Schmerzen. Frau Heitmann hat mich toll betreut mit ihrer freundlichen Art und mir alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann es jeden nur empfehlen!

    Dr. med. dent. Jürgen Pink Angstpatient/Zahnarztangst

    Wohlfühlzahnarzt! Dr. Pink und sein Team sind ein wahrer Segen.
    Vom herzlichen Empfang, über ausführliche Beratung bishin zu individuell abgestimmten Behandlungen eine Top-Adresse!
    Selbst eine schwierige Wurzelresektion mit Interdentalkaries wurde mir als Angstpatient dank individueller Beratung und Lachgas-Sedierung angenehm gemacht. Herzlichen Dank an Sie und Ihr ganzes Praxisteam für Ihre tolle Arbeit und Ihr Engagement!


    Hanna Heitmann Angstpatient/Zahnarztangst

    Gamechanger! Vielen Dank, Sie haben mir die Angst genommen!
    Ich war für eine Wurzelresektion mit Interdentalkaries bei Frau Heitmann. Frau Heitmann hat sich ausgiebig Zeit genommen, ließ sich selbst von meinem nervösen und ängstlichen Verhalten nicht aus der Ruhe bringen und beruhigte mich schon alleine mit ihrem empathischen und ruhigen Wesen. Sie erklärte mir alle Optionen und wir entschieden uns für eine Behanldung mit Lachgas-Sedierung. Erst wurde kurz und völlig schmerzlos lokal betäubt, dann bekamm ich die Atemmaske für die Lachgas-Sedierung. Schon nach 1-2 Minuten war ich völlig entspannt, hatte keine Angst mehr und spürte während des gesamten Eingriffs absolut nichts. Frau Heitmann und das ganze Praxisteam sind für mich absolut großartig. Hier kommt man und hier bleibt man auch. Freundlich, professionell, empathisch.
    Herzlichen Dank dafür!


    Hanna Heitmann Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Dr. Heitmann ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich immer viel Zeit für den Patienten nimmt und immer nett und freundlich ist.
    Bei mir wurde Wurzelkanalbehandlung gemacht, sogar zweimal und es verlief sehr gut, immer schmerzfrei und erstklassig,ich kann es nur empfehlen.
    Kommunikation ist immer sehr gut gewesen und Dr. Heitmann erklärt immer was die nächsten Schritte sind und das wirkt sich positiv auf einen aus.
    Viele Ratschläge, konstante Bemühungen die Arbeit bestmöglich zu erledigen und hervorragende Freundlichkeit, ich bin sehr zufrieden.


    Dr. med. dent. Jürgen Pink Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

    Ich bin Patientin beim Herrn Dr.Pink seit 4 Jahren. In diesem Jahr wurden bei mir diverse Füllungen und eine Brücke erneuert.
    Die gesamten Behandlungen sind absolut professionell abgelaufen. Ich wurde ausführlich vor und während der Behandlungen über die einzelnen Schritte informiert und aufgeklärt. Herr Dr. Pink legt sehr großen Wert auf eine schmerzfreie Behandlung. Ich hatte während und nach der Behandlung absolut keine Schmerzen. Jeder einzelne Schritt wurde sehr einfühlsam durchgeführt. Das gleiche gilt auch für die Assistentinnen des Herrn Dr.Pink.
    Summa summarum eine TOP Zahnarztpraxis, die ich Jedem weiter empfehlen werde.


    Dr. med. dent. Jürgen Pink Lumineers

    Ich bin zu Dr. Pink gekommen da ich für meine Verblendungen ein natürliches und schönes Ergebnis erzielen wollte. Das Endergebnis sind sehr schöne Lumineers auf den Frontalzähnen. Der Prozess von Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle war sehr professionel und angenehm. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis sehr einladend und Dr Pink hat stets für einen schmerzfreien Behandlungsverlauf gesorgt.


    Dr. med. dent. Jürgen Pink Zahnersatz einsetzen

    Der erste Zahnarzt, zu dem ich tatsächlich gerne gehe!

    Ich habe mich in den letzten 2 Jahren einer kompletten Sanierung meiner Zähne unterzogen. Von Beginn an war ich von der Kompetenz und Professionalität von Dr. Jürgen Pink und seinem Team begeistert.

    Dr. Jürgen Pink hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. Er hat mir alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und mich bei der Entscheidung unterstützt. Ich habe mich immer gut aufgehoben und informiert gefühlt.

    Das Praxisteam ist sehr sehr freundlich und einfühlsam. Alle haben mir die Behandlungen so angenehm wie nur möglich gemacht.

    Die medizinischen und ästhetischen Ergebnisse der Behandlung sind perfekt und ich kann Dr. Jürgen Pink und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Ich bin froh, dass ich Dr. Jürgen Pink gefunden habe. Er ist ein hervorragender Zahnarzt, der seine Arbeit mit viel Leidenschaft und Gewissenhaftigkeit ausübt!


    Hanna Heitmann Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Wurzelbehandlung gemacht. Ohne Schmerzen, sehr empathisch auf mich eingegangen. Unbedingte Empfehlung!


    Dr. med. dent. Jürgen Pink Implantologie

    Ich hatte eine langwierige und schwierige Zahnbehandlung die von de. Pink und seinem Team getragene ausgeführt und begleitet wurde. Das Ergebnis ist ausgezeichnet , ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und behandelt gefühlt , die Behandlung war gründlich und einfühlsam . Ich kann Die Praxis und Dr Pink 100%zig weiterempfehlen . Auch die Zahnreinigung ist außergewöhnlich gut .


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maximilianstr. 34, 80539 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert