Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Markus Hübner Andere

    Hausarzt bereits geschlossen, Wochenende steht vor der Tür, also mit Hexenschuss in den medizinischen Bereitschaftsdienst und, zum Glück, mit Herrn Hübner einen Orthopäden erwischt! Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Beratung, ich kann ihn nur empfehlen. Um ihn zu entlasten, wäre eine MFA o.ä. im Sprechzimmer vllt. hilfreich. ;)

    Markus Hübner Andere

    Kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich für den Patienten Zeit, Schnelle und perfekte Diagnose. Sehr guter Behandlungserfolg. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Markus Hübner Andere

    Guter, kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Bin äußerst zufrieden und froh, so einen guten Arzt zu haben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landshuter Str. 8, 84416 Taufkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen