Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Gunter Gahnz Andere

    Da mein "alter Hausarzt" leider verstorben ist, sind mein Ehemann und ich zu Dr. Gahnz gewechselt und das war die beste Entscheidung medizinisch und menschlich gesehen. Das gesamte Team ist stets freundlich auch im größten Stress findet sich immer noch ein Lächeln. Dr. Gahnz selbst nimmt sich stets Zeit sich gründlich auf den jeweiligen Patienten einzulassen. Hier hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich wünschte es gäbe mehr von solchen kompetenten und freundlichen Ärzten.

    Dr. med. Oliver Heine-Bartels Andere

    Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl nur eine Nummer auf einer Liste zu sein und auf meine persönlichen Fragen wird immer eingegangen. Menschlichkeit und Fachkompetenz sind hier groß geschrieben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die Unterstützung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brockenstr. 1, 38875 Elbingerode In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen