Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Medizinisches Zentrum Lahnhöhe Abt. Orthopädie

    Bei der Visite immer genug Zeit für ein nettes Wort so wie eine fachliche Auskunft.
    Anwendungen bis zu sechs am Tage, und immer pünktlich.
    Auch das Pflegepersonal so wie die Betreuer bei den Anwendungen geben sich große Mühe.
    Abends ist es sehr ruhig .

    Kompetentes Chef und Oberärtzeteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Medizinisches Zentrum Lahnhöhe Abt. Orthopädie

    Ich bin in einer 3 wöchentliche Behandlung in der Lanklink
    Außer der guten medizinischen Versorgung , bin ich besonders mit der Warmherzigen und Menschlichen Art hier sehr angetan.
    Alle meine Fragen werden mit Ruhe und mir verstãndlich erklärt.
    So das ich meine Probleme mit meinen Schmerzen verstehen kann, und ich lehre damit umzugehen.
    Besonders die Frau Dr. Alfter gibt uns hier auf Stadion 4 das Gefühl , hier gut aufgehoben zu sein.
    ( so stellt man sich eine gute Ärztin vor )

    Menschliche Warmherzliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Medizinisches Zentrum Lahnhöhe Abt. Orthopädie

    Chefarzt betreibt Akupunktur kennt sich aber - nach eigener Aussage - mit den Fernpunkten nicht so aus.

    Kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Kurpark 1, 56112 Lahnstein In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen