Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Georg Weigel Andere

    Ich bin nun schon mehrere Jahre in dieser Zahnarztpraxis Patient und fahre regelmäßig noch von Koblenz dorthin, um meine Zähne kontrollieren zu lassen. Die Terminvergabe erfolgt schnell und zuverlässig, die Behandlungen extrem professionell und routiniert (besonders durch die behandelnden Ärzte, wie Herrn Hans und Herrn Weigel Jr.) und das gesamte Team agiert sehr nett und aufmerksam!
    Ganz besonderen Dank auch an Xxxxx, bei der ich regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung erscheine. Nirgendwo anders habe ich diese auch wirklich so professionell und zuvorkommend wahrgenommen!
    Ich werde noch lange Patient in dieser Praxis bleiben und kann diese nur jedem weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Georg Weigel Implantologie

    Sehr kompetenter Zahnarzt mit seinem Team fühlt man sich sehr gut Aufgehoben. Meine Implantate,Behandlungdauer waren von kurzer Dauer. Ein Zahnarzt der weiß was er macht.!
    Zur jeder Zeit ist Dr. Weigel zu empfehlen.

    Dr. med. dent. Georg Weigel Implantologie

    Sehr gute provisonelle Behandlung von Dr.Weigel und seinem Praxisteam. Vor ,während und nach der Operation wird sich sorgfältig um den Patienten gekümmert..


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kreuznacher Str. 21, 55452 Windesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen