Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Manuel Olivieri Andere

    Ich bekam, als ich mir im Ausland u.a. das Kreuzband riss, direkt am Tag nach meiner Heimkehr telefonisch einen Termin. Dr. Olivieri führte einige Wochen später dann die OP an der Helios-Klinik durch, wo er Belegbetten hat, und betreute mich auch während des Heilungsprozesses. Ich finde das sehr positiv bei solchen Verletzungen mit langwierigem Heilungsverlauf - der operierende Arzt kriegt auch das Ergebnis seiner Arbeit zu sehen...
    Den ganzen Behandlungsprozess hindurch bis heute (Kontrolle 1 Jahr nach der OP) war ich wirklich beeindruckt von seiner Fachkompetenz, aber auch menschlich von seiner Ruhe und Freundlichkeit. Ich fühlte mich zu jeder Zeit wirklich gut bei ihm und seinem Team aufgehoben. Dr. Olivieri schenkte mir immer seine volle Aufmerksamkeit, hörte wirklich zu und erklärte dann ruhig, was er als Arzt dazu zu sagen hatte.
    Ich möchte ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. Manuel Olivieri Andere

    Sehr netter und kompetenter Arzt ich kann ihn nur weiter empfehlen

    Dr. med. univ. Hans-Joachim Eberhard Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis und kann nur positiv berichten.
    Sowohl bei OPs wie auch bei Kontrollterminen. Von den Arzthelferinnen bis zu den Ärzten alles Top und sehr engagiert.
    Weiter so... Und Danke


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Habermehlstr. 8, 75172 Pforzheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen