Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Henning Platschek Andere

    Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis, allerdings scheint man sich auf Dinge zu konzentrieren, die sich finanziell lohnen, d. h. entweder Privatpatienten oder "operative Fragestellungen". Akute Probleme scheinen nicht mehr zu interessieren bzw. sich nicht mehr zu lohnen. Schade. Denn für mich ist es jetzt zusätzlich problematisch, jetzt auch noch einen anderen/neuen Hautarzt zu suchen und das mit dem bekannten Problem, dass eine Neuaufnahme bei vielen Praxen nicht (mehr) möglich ist.

    Sorry, für mich geht das gar nicht.

    Dr. med. Henning Platschek

    Wir haben aufgrund unserer Fähigkeiten einen operativen Schwerpunkt und ich arbeite bis zu 80 Stunden pro Woche, bereits außerhalb des Kassenbudgets.
    Alternativ kann man sich als Kassenpatient auch ein privates Gespräch mit überschaubaren Kosten buchen.

    Dr. med. Henning Platschek Hautkrebsvorsorge

    Fachlich ein sehr guter Arzt.
    Ich war 20 Jahre seine Patientin.
    Leider ist seine Kollegin nicht mein Fall.

    Dr. med. Henning Platschek

    Ich freue mich, dass ein ein Ärzteteam mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften habe, da gibt es für jeden Patienten etwas passendes.

    Dr. med. Henning Platschek Andere

    Dr. Platschek und sein ganzes Team haben mich mit einem Engagement und Herzlichkeit behandelt welches ich bei unserem heutigen Gesundheitssystem nicht mehr erwartet hätte. Allerbesten Dank dafür.


    Dr. med. Henning Platschek Andere

    Ich war jetzt das zweite Mal in der Praxis. Tolle Praxisorganisation, freundliches Team und sehr gute Beratung durch Herrn Dr. Platschek. Professionalität auf allen Ebenen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 34, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen