Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Christoph Tillmanns Andere

    Dr. Tillmanns hat die Ergebnisse sehr gut und auch für mich als Laien sehr verständlich erläutert und die weiteren Behandlungsalternativen vorgestellt.
    Hierzu hat er sich doe notwendige Zeit genommen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Dr. med. Christoph Tillmanns Andere

    Ich kann wirklich behaupten, dass die Untersuchung von Herr Dr. Tillmanns mein Leben positiv veränderte. Aufgrund meiner Vorbefunde hat er neben den regulären noch weitere zusätzliche Messungen im MRT durchführen lassen und hat diese aufwendig analysiert. In verständlicher Sprache hat er mir jedes Detail meiner MRT Bilder erklärt, ging auf Rückfragen ein, erklärte warum und wie er seine Diagnose vorgenommen hat. Ich habe selten einen so kompetenten Arzt getroffen, der sich so viel Zeit nahm, aufgrund von Vorbefunden selbstständig zusätzliche aufwendige Messungen und Analysen durchgeführt hat und auch (unrelevante) Nebenbefunde erklärt hat. Definitiv eine 100% Weiterempfehlung. Neben der ärztlichen Betreuung war auch das restliche Personal sehr freundlich, der Ablauf routiniert und stressfrei und die Praxis sehr gut organisiert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürstendamm 93, 10709 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen