Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

MVZ Dr. Tabellion & Kollegen
Gärtnerstr. 28, 77933 Lahr
MVZ Dr. Tabellion & Kollegen     logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Joachim Tabellion Andere

    Dank meiner Frau durfte ich diesen hervorragenden Zahnarzt Dr.Tabellion kennen lernen. Meine Zähne hatten sich durch Abrassion so stark abgenutzt so dass ich keinen richtigen Biss mehr hatte. Nach eingehender Untersuchung wurde mir an meinem erstellten Zahnmodell alles durch Dr.Tabellion ausführlich erklärt und danach ein Behandlungsplan erstellt. Neben zwei fehlenden Zähnen, die durch Implantate ersetzt wurden konnte ich meine vorhandenen Zähne alle erhalten und überkronen. Das Ergebnis der Behandlung war Mega und hat meine Vorstellung bei weitem übertroffen. Es passte alles perfekt. Dr.Tabellions einzigartiger Behandlung verdanke ich neuen Biss und einer neu gewonnen Lebensqualität. Ein herzliches Dankeschön an sein sehr kompetentes und überaus freundliches Praxis und Laborteam, für ihre tolle Arbeit.
    Patient Xxxxx


    Dr. med. dent. Joachim Tabellion

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

    Dr. med. dent. Joachim Tabellion Andere

    Eine Praxis über dem Durchschnitt!

    Selbst ursprünglich Zahnarzthelferin, bin ich äußerst kritisch. Doch hier wird man fachlich kompetent versorgt.
    Das gesamte Team arbeitet mit spürbarem Spaß und es steht der Patient im Vordergrund.

    Mit einer hervorragenden Organisation, die für einen ruhigen und reibungslosen Ablauf sorgt.
    Freundlichen, gut ausgebildeten Helferinnen und einer tollen Prophylaxe bis hin zum Chef, der sich stets Zeit für eine Beratung nimmt und erstklassige Arbeiten auf höchstem Niveau abliefert, immer das Beste Ergebnis für den Patienten als Zielsetzung.

    Dr. med. dent. Joachim Tabellion

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns :-)

    Dr. med. dent. Joachim Tabellion Implantologie

    Ich habe mir 6 Veneers im Oberkiefer einsetzen lassen, da die betroffenen Zähne große Füllungen aufwiesen, die inzwischen instabil geworden waren. Die Veneers wurden farblich perfekt an meine natürliche Zahnfarbe angepasst, was für mich sehr wichtig war. Die Veneers wurden absolut perfekt eingesetzt, so dass keine unnatürlichen Übergänge zum Zahnfleisch erkennbar sind. Beim Einschleifen (Kreuzbiss!) war Herr Dr. Tabellion überaus sorgfältig und präzise und hat extrem viel Zeit investiert, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Das Ergebnis ist ein perfektes und natürliches Bissgefühl ohne störende Ecken und Kanten. Dr. Tabellion und sein Behandlungsteam waren sehr gut aufeinander abgestimmt und überzeugten jederzeit durch ein freundliches und wertschätzendes Verhalten.

    Dr. med. dent. Joachim Tabellion

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen