MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Naumann

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Naumann

Medizinisches Versorgungszentrum
8 Bewertungen Mosbach, Gartenweg 32
MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Naumann

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Naumann

Medizinisches Versorgungszentrum
8 Bewertungen Mosbach, Gartenweg 32

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Sehr freundliche, persönliche und fachliche Behandlung und Beratung

    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung .Gleich der Empfang war sehr freundlich .Es wurde alles super erklärt und das gesamte Personal war nett ! Die Wartezeit war sehr kurz ,was mir sehr geholfen hat ,da ich sehr aufgeregt und ängstlich war .Auch der Arzt,welcher mich behandelte war sehr nett und hat mir die OP und deren Notwendigkeit sehr gut erklärt .
    Die Behandlung selbst war nicht schlimm und die Anleitung wie ich mich nun verhalten muss nach der OP war sehr gut .
    Sollte ich nochmal eine derartige Behandlung benötigen ,komme ich wieder hier her .Man ist in guten ,freundlichen Händen .
    Danke an das gesamte Team !

    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Das Team war super freundlich, ich hatte nach der Behandlung keine Schmerzen und bin voll auf begeistert


    Dr. med. dent. Julia Freytag Andere

    Dank Dämmerschlafsedierung völlig entspannte Behandlung, absolut weiterzuempfehlen!


    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Habe nichts zu beanstanden!
    Den Umständen entsprechend ein sehr angenehmer Aufenthalt !
    Von der Anmeldung über die Behnlung bis zur Nachsorge bin ich sehr zufrieden !


    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Sehr professionelle und fürsorgliche Mitarbeiter:innen. Ich hatte durchgängig das Gefühl in besten Händen zu sein. Absolute Weiterempfehlung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenweg 32, 74821 Mosbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen