MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Neumann

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Neumann

Medizinisches Versorgungszentrum
8 Bewertungen Buchen, Walldürner Str. 21
MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Neumann

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Neumann

Medizinisches Versorgungszentrum
8 Bewertungen Buchen, Walldürner Str. 21

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Jens Kleine Implantologie

    Alles perfektsuuuuuuoer freundlich und nettttttt. Perfekt

    Dr. med. dent. Susanne Naumann Andere

    Sehr zufrieden eine sehr ausführliche Aufklärung ist sehr Handsam alles sehr steril geht schnell man kommt schnell Tran habe keine Lange warten Zeiten nettes Personal wüde es aufjenfall weiterempfehlen

    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,die Ärzte sind kompetent,und man hat keine lange Wartezeit,würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden


    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Dr.Kleine ist sehr kompetent. Habe schon zig Implantate und keine Probleme. Gestern eine retrograde Wurzelbehandlung alles super.


    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Mir wurde am 17.08.2023 ein Weisheitszahn in der Praxis in Buchen gezogen.
    Sehr einfühlsames und kompetentes Team. Super Zahnarzt. Alles in allem dauerte die Angelegenheit 15 Min. Ich hatte keintérlei Schmerzen und keine Beschwerden in den dsarauffolgenden Tagen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Ich wurde von Herrn Dr. Constantin von Landenberg behandelt und bin sehr zufrieden: er und seine Assistentin waren sehr freundlich, haben mir die Ängste genommen und sehr sorgfältig gearbeitet, sodass die einstündige OP auch ohne den angebotenen Dämmerschlaf gut auszuhalten war, obwohl ich sehr ängstlich und empfindlich bin. Danach ist alles komplikationslos und schmerzfrei verheilt, was auf eine professionelle Arbeit schließen lässt. Vielen Dank an das ganze Team für die gute Behandlung!


    Dr. med. Jens Kleine Implantologie

    Herr Dr. Kleine verfügt über eine unglaubliche Kompetenz und baut darüberhinaus eine sehr angenehme Vertrauensbasis auf. Seit Jahren steht er und sein Team mir zahnmedizinisch mit Rat und Tat zur Seite. Die zahnmedizinische Fachangestellten sind fachlich und menschlich perfekt während ihrer Arbeit. An dieser Stelle mal ein herzliches DANKESCHÖN an das ganze Team!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Walldürner Str. 21, 74722 Buchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen