Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(50)

    Dr. med. Thomas Block Andere

    Ich war sehr zufrieden mit der Koloskopie. Termine wurden sehr gut eingehalten. Das Praxisteam war immer sehr freundlich obwohl sehr viele Patienten durch die Praxis geschleust werden. Dr. Block war sehr freundlich und hat alles gut erklärt und ich habe mich sehr gut und sicher betreut gefühlt.

    Dr. med. Thomas Block Andere

    Hr. Dr. Block war nett und freundlich, aber da ich während der Koloskopie geschlafen habe, kann ich seine Arbeit leider nicht beurteilen. Aber das gesamte Praxisteam ist freundlich, entspannt, hilfsbereit, richtig nett.

    Dr. med. Karl-Georg Simon Andere

    Das ging Ruckzucki.
    Ich war tapfer und habe die Hafenrundfahrt ohne Betäubung durchführen lassen.
    Wirklich interessant, wann sieht man sowas schon mal?
    Dr.Simon hat mir während der Untersuchung alles erklärt und auch vorgewarnt, wenn es eventuell unangenehm werden könnte. Alles war gut und ohne Schmerzen aushaltbar.
    Die Dame, die mich vorbereitet hat, war auch mega lieb.
    In 30 Minuten war ich mit allem fertig.
    Hab mich echt wohl gefühlt.


    Dr. med. Volker Groneck Andere

    Ich war heute zur Vorsorge-Darmspiegelung bei Herrn Dr. Groneck. Ja, an der Rezeption knubbelt es sich etwas, aber das gesamte Praxisteam war freundlich und geduldig. Die Untersuchung verlief problemlos und entspannt. Eine klare Empfehlung.


    Dr. med. Thomas Block Andere

    Die Praxis ist sehr professionell und immer freundlich. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde genau erklärt und alles ist perfekt organisiert. Vielen Dank an das gesamte Praxis Team!


    Dr. med. Gabriela Schwarz Andere

    Sobald ich die Praxisräume betreten habe wurde ich aufmerksam betreut. Bei der eigentlichen Spiegelung wurde ich von der Assistentin als auch von Frau Dr. Schwarz sehr freundlich und informativ begleitet. Klare Empfehlung


    Dr. med. Karl-Georg Simon Andere

    Wir waren zum Vorgespräch für eine Magenspiegelung und einer Darmspiegelung. Das gesamte Gespräch verlief sehr offen und konstruktiv. Man hatte letztendlich immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Klare Empfehlung


    Dr. med. Karl-Georg Simon Andere

    Herr Doktor Simon ist sehr freundlich und kompetent wie auch das gesamte Praxis Personal. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.


    Dr. med. Thomas Block Andere

    Sehr freundliche und zuvorkommend Ärzte und Mitarbeiterinnen. Professionelle Behandlung. Fühlt man sich als Patient gut aufgehoben


    Dr. med. Karl-Georg Simon Andere

    Anlass war eine Magenspiegelung: Sehr angenehm in der Ansprache , erfahren und kompetent, nimmt sich Zeit zur Erläuterung. Gutes Praxismanagement.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Franz-Kail-Str. 2, 51375 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen