Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Helene Arns Andere

    Dr Arns ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin.

    Dr. med. Michael-Rainer Offermann Andere

    Ich bin sehr weit gefahren, um mir die Meinung von Dr. Offermann anzuhören. Erwartet habe ich ein offenes sachliches Gespräch mit klaren fundierten Ansagen. Das habe ich bekommen. Klar, das ist alles zeitlich auf Effizienz ausgelegt. Das finde ich aber auch vollkommen in Ordnung und angemessen, wenn das erstens nicht einseitig ist, sondern auch mit der Zeit des Patienten ordentlich umgegangen wird – ich kam sehr pünktlich dran – und zweitens die Untersuchung trotzdem ausreichend gründlich ist. Dass ausführliche Erklärungen dann via Zoom erfolgen, ist doch prima, warum soll er das jeder einzelnen Patientin erklären? Ich fand alles gut so wie es war.

    Dr. med. Thomas Cissarek Andere

    wegen Durchblutungsstörungen suchte ich im Novenber 2022 Dr. Cissarek auf. Den Termin konnte ich online buchen und zeitnahe Termine waren verfügbar. Die Diagnostik und die daraus resultierende Therapieempfehlung erfolgten sofort und ein ( notwendiger ) Termin für einen Eingriff wurde rasch gefunden. Erfreulicherweise konnte der Eingriff schon ca. 10 Tage nach meinem Erstbesuch durchgeführt werden.
    Der Eingriff wurde von Dr. Cissarek im Marienhospital in Gelsenkirchen durchgeführt, in dem ich mich durch das Pflegepersonal sehr gut betreut fühlte. Abgesehen davon, dass Erkrankungen nie erfreulich sind, gab es insgesamt ein sehr gelungenes "Gesamtpaket"


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rüttenscheider Str. 199, 45131 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen