MVZ i-care4u GmbH Neuss AOZ Neuss Dr. Kersten und Kollegen

MVZ i-care4u GmbH Neuss AOZ Neuss Dr. Kersten und Kollegen

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Neuss, Am Hasenberg 44
MVZ i-care4u GmbH Neuss AOZ Neuss Dr. Kersten und Kollegen

MVZ i-care4u GmbH Neuss AOZ Neuss Dr. Kersten und Kollegen

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Neuss, Am Hasenberg 44

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Dr. med. Michael Niegel Andere

    Ich hatte kürzlich einen Termin bei Dr. Michael Niegel und bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Das gesamte Team war sehr professionell und freundlich.

    Dr. Niegel zeigte sich äußerst kompetent und nahm sich ausführlich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Anliegen zu besprechen.
    Die gesamte Atmosphäre in der Praxis war beruhigend und ich fühlte mich gut betreut.

    Insgesamt kann ich Dr. Niegel uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Versorgung meiner Augen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hasenberg 44, 41462 Neuss In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen