Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Christian Schuster Andere

    Wegen Dupuytren Problemen wurde ich in der Praxis von Dr.Schuster vorstellig. Dort bekam ich zeitnah einen Termin zur Vorstellung. Von da ab beste Beratung mit verständlicher Erklärung, alle Informationen zur OP, zu vorbereitenden Terminabklärungen der anschließenden Wundbehandlung.
    OP bestens, Betreuung beispielhaft.
    Rundum empfehlenswert. Danke

    Dr. med. Christian Schuster Andere

    Super OP, ohne Probleme, kann Herrn Dr. Schuster uneingeschränkt weiterempfehlen

    Dr. med. Christian Schuster Andere

    Dr. Schuster und das gesamte Praxisteam waren sehr freundlich und kompetent, die Vorbereitung/Durchführung/Nachbetreung meiner Hand-OP (Karpaltunnel) verlief absolut problemlos. DANKE!
    Uneingeschränkt empfehlenswert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 21, 85092 Kösching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen