Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Dorna Damour Andere

    Ich bin nun seit ein paar Wochen in der Praxis "Dermatologie am Dom" bei der unglaublich netten und sehr kompetenten Frau Dr. Dorna Damour in Behandlung und bin rundum zufrieden. Neben der sehr fürsorglichen Behandlung wurden mir alternative medizinische Möglichkeiten angeboten, um mein Problem zu lösen. Die Beratung verlief sehr individuell und das Resultat ist schon nach wenigen Wochen verblüffend gut. Ich kann die Praxis mit ihrem super netten medizinischen Personal und besonders Frau Dr. Dorna Damour nur weiterempfehlen. Ich bleibe definitiv Patient!

    Zhanna Tyan Andere

    Ich bin von dieser Ärztin in der Praxis Maderma/ Dinslaken behandelt worden und mit einer Einweisung ins Krankenhaus nach Hause gegangen. Am nächsten Tag habe ich mir noch mal eine neue Einweisung geholt, da ich mich für die Helios St.Johannes Klinik entschieden hatte, und nicht nach Kamp Lintfort in der Belegklinik des MVZ‘s wollte.
    Nach dem Klinikaufenthalt habe ich mich wieder in der Praxis gemeldet um von der Ärztin weiterbehandelt zu werden.
    Die Weiterbehandlung wäre nicht möglich und das müsste dann jemand im Krankenhaus machen? Ich habe gefragt, wo denn jetzt das Problem wäre? Das wurde mir nicht erklärt.
    Ich habe keinen Anschluss Termin bekommen!
    Die Überweisung für die Lichttherapie bekam ich noch, aber die weitere Beurteilung der Haut muss ein anderer Arzt durchführen.
    Ich weiß nicht welchen Fehler ich gemacht habe? Ob es an der anderen Klinikwahl lag oder an dem kassenärztlichen Status? Ich habe den ganzen Umgang mit mir als Patient als sehr unliebsam empfunden. Schade!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lübecker Str. 27, 46485 Wesel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen