Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Tarek Maktabi Andere

    Meine OP war am 14.11.2023 im KH Rummelsberg.
    Ich wurde von Dr. Maktabi an der Rechten Schulter "Bizepssehne mit Titandübel" operiert.
    Etwa zwei Monate nach der OP war es schon besser als vorher.
    Die zwei Tage auf der Station 15A in Rummelsberg waren wie Urlaub in einem ***** Hotel.
    Danke an alle Schwestern der Station!
    Naja und besonders bedanken möchte ich mich bei Dr. Maktabi!
    Mir als "Hypochonder" war das nicht ganz geheuer, als er mir erklärte, was gemacht werden soll.
    => Mit einem Dübel die Sehne wieder befestigen...?
    Aber irgendwie vertraute ich ihm, fragte ihn aber trotzdem öfters: "Macht ihr das auch so, dass ich wieder alles machen kann….? " . Seine Antwort war immer: "Jaa…".
    Er hatte Recht!
    Alles, von der Voruntersuchung, der OP, dem Krankenhaus-aufenthalt, der Nachsorge... war völlig unkompliziert und professionell.
    Ich bin sehr zufrieden und sehr Dankbar wieder alles machen zu können.
    LG Xxxxx/ 72J

    Dr. med. Tarek Maktabi Andere

    Top! Ein sehr unkomplizierter Termin. Alle Fragen konnten beantwortet werden.

    Dr. med. Tarek Maktabi Andere

    Ich war rundum begeistert und bin sehr happy über diesen Nachfolger! Eine kompetente Beratung. Ich bin alle Fragen losgeworden und habe für mich einen zuversichtlichen Plan bekommen. In kurzen Abständen kann die Nachkontrolle erfolgen. Danke schön!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Würzburger Str. 15 c, 91074 Herzogenaurach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen