MVZ Pankow Innere Medizin

MVZ Pankow Innere Medizin

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Berlin, Breite Str. 33
MVZ Pankow Innere Medizin

MVZ Pankow Innere Medizin

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Berlin, Breite Str. 33

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jörg Krimnitz Andere

    Wer einen guten Kardiologen braucht ist bei Herr Dr. Krimnitz richtig.
    Ein sehr gründlicher und freundlicher Arzt. Ich hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte direkt grosses Vertrauen. Er hatte viel Geduld für meine Fragen und erklärte mir alles sehr ausführlich. Ich kann ihm in den höchsten tönen loben, er macht seine Arbeit sorgfältig und ist von seiner Art hervorragend!

    Dr. med. Christoph Becker Andere

    Dr. Becker ist aufmerksam, freundlich und geduldig. Über sein gesamtes Team möchte ich nur Gutes sagen. Es ist ein wenig enttäuschend, dass es keine inspirierende Lösung für meine gesundheitlichen Probleme gibt, aber der Arzt hat mir ausführlich und geduldig die Möglichkeiten aufgezeigt, meine Lebensqualität zu verbessern.
    Ich kann diesen wunderbaren Arzt und seine Praxis nur weiter empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 33, 13187 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen