Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Roswitha Brettschneider Andere

    Ich war gestern das erste mal in der Praxis dr Brettschneider und kann die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen !
    Von Empfang bist zur Behandlung vollste Zufriedenheit!
    Die Dame unten am Empfang sowohl wie am Telefon als auch in echt einfach klasse! So viel positive Energie, da könnten sich manche ein Beispiel dran nehmen!
    Die Ärztin einfach top!
    Top Behandlung, Top Beratung einfach klasse!
    Dieses MVZ werde ich jedem weiter empfehlen! Der einzige Punkt ist vielleicht das die Wartezeit ein wenig hoch ist aber das nimmt man doch gerne in Kauf bei so einer ausgezeichneten Behandlung!
    Weiter so.

    Dr. med. Roswitha Brettschneider Andere

    Frau Dr. Brettschneider hat Ende November meine Vene gelasert.
    Ich wurde gut aufgeklärt und die Behandlung war absolut schmerzfrei. Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend..rundum empfehlenswert

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hämmerchensgäßchen 4, 52349 Düren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen