Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Torsten Dietrich Andere

    Hallo alle miteinander. Mit einem Bruch des linken Handgelenks stellte ich mich in der Praxis vor. Ich kann sagen, ich war und bin hier bestens aufgehoben. Mir wurde alles gut und korrekt erklärt. Selbst dem Arzt konnte man, obwohl er ständig im Stress war, ein Lachen ins Gesicht zaubern. Auch die netten Schwestern haben immer ein offenes Ohr gehabt. Also. Alles in allem. Ich kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen. In diesem Sinne. Bleibt oder werdet alle gesund.
    Mit freundlichen Grüßen…
    Thomas Küchler ..

    Dr. med. Torsten Dietrich Ambulante Operation

    Herr Dietrich ist ein sehr sympathisch netter und fachlich kompetenter sehr guter Arzt. Er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und professionell. Wir haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Kutzschenstein 2, 01591 Riesa In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen