Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Nader Aladawi-Droubi Andere

    Ich habe aufgrund akuter Rückenschmerzen noch am selben Tag einen Termin bei Herrn Dr. Aladawi bekommen. Die Praxis mit Ihren Mitarbeiterinnen ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Wartezeit war sehr gering und Herr Dr. Aladawi hat sich viel Zeit genommen für das erste Amnamesegespräch und eine genaue Untersuchung. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben und kann die Praxis daher nur weiterempfehlen.

    Nader Aladawi-Droubi Andere

    Dr. Aladawi ist für mich ein sehr kompetenter Orthopäde, der mit großer Sorgfalt und Empathie behandelt. Er gibt sich nicht mit ersten Ergebnissen zufrieden, sondern bezieht auch weitere Kollegen mit ein, um mir eine erfolgreiche Behandlung zu gewährleisten.
    Und das gesamte Team arbeitet sehr freundlich und sehr strukturiert mit.
    Herzlichen Dank, ich fühle mich wirklich ernst genommen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Str. 20, 41812 Erkelenz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen