MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum

München 1 Adresse

11 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen liebe Besucher wir freuen uns sehr Sie auf dem jameda-Profil der Praxis „VCM Vasculäre und Endovasculäre Chirurgie München“ begrüßen zu dürfen! Hier erwartet Sie ein kompetentes und engagiertes... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageSchön dass Sie sich über die Schwerpunkte der  Praxis „VCM Vasculäre und Endovasculäre Chirurgie München“ informieren möchten! Unsere Praxis ist auf Durchblutungsstörungen der Beine des Gehirns... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Praxis „VCM Vasculäre und Endovasculäre Chirurgie München behandle ich gefäßchirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren damit Sie so schnell wie möglich... mehr

Links

Praxis

MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH
Sonnenstr. 24-26, 80331 München
MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Oliver Wolf Andere

    Dr. Wolf hat bei mir eine Varizen OP durchgeführt. Vom Erstgespräch an habe ich mich beim Doktor sehr verstanden gefühlt. Auch mein kurzfristiger Entschluss, statt einer Vollnarkose eine Örtliche Betäubung vorzuziehen, wurde mit absoluter Empathie begegnet. Während der OP hat Dr. Wolf jeden einzelnen seiner Schritte erläutert, so dass ich mich in jeder Sekunde im Operationssaal absolut wohlgefühlt habe.
    Beim ersten Verbandswechsel nach der OP sowie dem Fädenziehen eine Woche später, war Dr. Wolf jederzeit für Rückfragen ansprechbar.
    Mein Fazit: Ein sehr sympathischer und empathischer Mensch, der auf ärztlichen Gebiet auch um die Ecke denkt.

    Dr. med. Oliver Wolf Andere

    Aufgabe war die Abklärung vaskulärer Ursachen für Beschwerden im Bein. Diese konnten schnell und effektiv im Termin ausgeschlossen werden.

    Über den Tellerrand schauend, wurde eine seither nicht erkannte Leistenhernie diagnostiziert und umgehend mit schnellem Termin an einen spezialisierten Kollegen überwiesen.

    Meinen herzlichsten Dank!

    Dr. med. Oliver Wolf Andere

    Behandlung: Verödung von Krampfadern mittels RFA am Bein (August 2023)

    Ich bin froh und danke Hr. Dr. Wolf für
    - die ausführliche Beratung aller Möglichkeiten der Behandlung mit deren Vorteilen und Risiken
    - die konkrete Beantwortung meiner Fragen
    - seine freundliche und offene Art auf Augenhöhe
    Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

    Dr. med. Oliver Wolf Andere

    Vielen Dank an Herrn Dr. Wolf und sein Team. Meine Krampfadern-OP war von der Planung, Durchführung und Nachsorge top! Sehr kompetentes und fürsorgliches Team, herzlichen Dank! Ich halte Herrn Dr. Wolf für einen sehr guten Arzt und finde ihn sehr sympathisch.

    Dr. med. Oliver Wolf Andere

    Herr Dr. Wolf ist ein sehr freundlicher, zugewandter und ruhiger Arzt, der weiß, was er tut. Dank meiner Versicherung durfte ich für den Veneneingriff extra nach München fahren, was recht aufwendig war, sich aber gelohnt hat. Herr Dr. Wolf hat sich sehr intensiv gekümmert und ist mir auch mit dem Operationstermin und der Organisation sehr entgegen gekommen. Vielen Dank für die gute Betreuung!

    Dr. med. Oliver Wolf Andere

    Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter, engagierter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Er gibt jedem Patienten das Gefühl, etwas besonderes zu sein. Dieser Arzt hat eine sehr grosse Passion für seinen Beruf und nimmt sich sehr viel Zeit. . Er macht keinen Unterschied zwischen Privat- und gesetzlich versicherten Patienten. Solche Ärzte wie Dr. Wolf findet man selten in Deutschland. Ich kann Dr. Wolf nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Oliver Wolf Andere

    Nach der Diagnose war ich ziemlich am Boden zerstört und Dr. Wolf war sehr empathisch hat mir alles genauestens und gründlich erklärt. Auch bei der weiteren Behandlung und Nachsorge wurde ich von Dr. Wolf sehr gut betreut und all meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Vielen Dank!

    Dr. med. Oliver Wolf Andere

    Ich bedanke mich bei Dr. Wolf für eine ganz hervorragende Behandlung: Untersuchung , Operation, Nachsorge und die liebenswerte und äußerst menschliche Persönlichkeit von Dr. Wolf, für seine Fachkompetenz und Professionalität. Auch die gesamte praxisgemeinschaft ist sehr freundlich und zuvorkommend, die ambulante Op im Isar Op Zentrum war ebenfalls sehr gut. Ich gebe alle Sterne und eine ausdrückliche Empfehlung !

    Dr. med. Oliver Wolf Andere

    Ich bin mit der Operation von Herrn Dr. Oliver Wolf sehr zufrieden.
    Auch die Atmosphäre im Umfeld der Narkose war sehr angenehm.
    Sympathisch auch:
    Dr. Wolf begrüßt mich nicht im Anzug, Krawatte und weißen Arztkittel, sondern in Jeans, T-Shirts, Turnschuhen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen