Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Emine Harput Andere

    Frau Harput ist eine super Ärztin. Ich war vor der Schwangerschaft bei den Routineuntersuchungen schon sehr zufrieden und war es in der Schwangerschaft noch mehr. Ich fühle mich immer sehr wohl, sie nimmt sich viel Zeit und kennt ihre Patientinnen.
    Gerade in der Schwangerschaft war ich ihr für ihre Genauigkeit und Fürsorge sehr dankbar. Dank Frau Harput wurde mein Kind aufgrund meiner Schwangerschaftsvergiftung rechtzeitig geholt und auch nach mir wurde sehr gut geschaut. Das alles gut ging, haben wir ihr zu verdanken!!! Ich kann Frau Harput allen Frauen nur wärmstens empfehlen.

    Emine Harput Andere

    Ich bin bei Frau Harput als Patient aber sie ist sehr nette Frau, die ist besse für Gynäkologie.
    Gott und dann sie und jetzt habe ich meine Tochter

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schmiechastr. 50, 72458 Albstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen