Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Braunschweig, Celler Str. 30
Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Helge Dönitz Andere

    Nach einer Autoimmunthyreoditis bin ich auf Regeltermine zur Funktionsüberprüfung angewiesen. Genauso auf Vitamin D (Dekristol 20.000 i.E.). Schon im August 2022 wollte man mir zum Winter ein Rezept zusenden. Kam nicht! Dieses Mal hat es der Arzt direkt abgelehnt, ich könnte es mir ja in der Drogerie kaufen. Diese hohen Dosierungen sind dort aber nicht zu bekommen. Die Rechnung war üppig mit 391€. Anbei der Vitamin D-Spiegel: unterer Bereich 30ng/ml, ich hatte 32ng von 100ng/ml. Seit dem die Nuklearmedizin BS als MVZ unter der evidia Group GmbH läuft, sind die nur noch auf Profit getrimmt! Der untersuchende Arzt war jung, neu dabei und konnte mittelprächtig Deutsch aber bevormundend. Überhaupt nicht mehr empfehlenswert. Bin da weg!

    Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Prank Andere

    Ohne spürbare Wartezeiten hat die Untersuchung stattgefunden. Herr Dr. Prank hat mich sehr nett begrüßt und erst einmal ein paar Dinge über mein Leben nachgefragt, bevor er mit der Untersuchung begonnen hat. So dass ich erstmal ankommen konnte. Er hat auch etwas über seinen eigenen spannenden Werdegang erzählt. Während des ganzen Termins hat er mit mir geredet und jeden Schritt der Untersuchung erklärt und sogar meine Nachfragen interessiert beantwortet. Er hatte die ganze Zeit ein offenes Lächeln auf dem Gesicht, und ich habe mir total gut aufgehoben gefühlt. So, wie man sich einen Arzt eben wünscht. Als er mich verabschiedet hat, hat er das mit persönlich aufmunternden Worten zu meinen langen Arbeitszeiten getan. Ein Arzt wie Herr Dr. Prank schenkt in Momenten der Unsicherheit Vertrauen und ist durchaus ein Grund, die Praxis ein bisschen erleichterter zu verlassen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Celler Str. 30, 38114 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen