Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ

Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum

Heilbronn 1 Adresse

22 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ
Moltkestr. 12, 74072 Heilbronn
Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(16)

    Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Frank Oralchirurgische Behandlung

    Vor wenigen Wochen wurden mir zwei Backenzähne gezogen. Hierbei hatte ich das große Glück, seitens Herrn Dr. Frank behandelt zu werden.
    Im Vorbereitungsgespräch wurde ich zu keinem Zeitpunkt mit unangenehmen Fragen konfrontiert. Vielmehr wurde ich höchst professionell und sehr emphatisch sowohl über den aktuellen Zustand als auch über die notwendigen Folgeschritte aufgeklärt.
    Die Art und Weise, wie mir als Angstpatient die Nervosität genommen wurde, war wirklich sehr bemerkenswert. Nach der OP und selbst beim Fäden ziehen, hatte ich keinerlei Schmerzen.
    Aus diesen Gründen möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Frank und seinem Team bedanken!
    Ich könnte mir keine bessere Behandlung vorstellen und würde die Praxis am Liebsten mit 6 von 5 Sternen bewerten.
    Für mich ist Herr Dr. Frank ein Held und ich kann nicht oft genug betonen, welch großartige Leistung er und sein Team vollbracht haben, um mich in der doch sehr schwierigen Situation von meinem Leid zu erlösen.

    Dr. med. Dr. med. dent. Nicole Lahn Andere

    Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Lahn und all meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass eine größere Operation im Gesicht derart geschickt und dezent erfolgen kann. Sehr professionell und beeindruckend gut !

    Dr. med. dent. Manuel Troßbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr Trossbach hat mich super beraten und bei mir konnte daraufhin eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, völlig schmerzfrei obwohl ich, auf eigenen Wunsch, keine örtlich Betäubung hatte. Super.

    Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Frank Endodontologie

    Bei mir wurde einè Wurzelbehandlung ohne Betäubung durchgeführt.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr Frank und seinem Team für die tolle Behandlung bedanken. Alles lief sehr kompetent, schnell und erfolgreich ab.

    Dr. Eric Buschbeck Oralchirurgische Behandlung

    Herr Dr. Buschebeck hatte die Ehre meine Weisheitszähne raus zu nehmen. Ich wurde bestens Beraten, mit sehr viel Einfühlungsvermögen! Ich habe dies im Dämmerschlaf gemacht. Selbst das Zugang legen war ohne Schmerz. Nach dem Eingriff war mein Postoperativer Zustand eine 11/10! Keine große Schwellung, kein Nachbluten und essen konnte ich auch so gut wie alles nach 2Tagen. Von der Op weiß ich nichts mehr, alles so wie ich es mir erhofft hatte. Vielen Dank für diese Tolle Erfahrung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Manuel Troßbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super zufrieden, ganz nette Praxis es gibt nichts auszusetzen!

    Dr. med. dent. Manuel Troßbach Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Mir stand eine Wurzelspitzenresektion bevor, die ich lange hinausgezögert habe. Nachdem ich mich endlich überwunden hatte, haben mich die guten google-Rezensionen in Kontakt mit der Praxis von Dr. Troßbach gebracht. Schon das erste Telefonat mit dem Empfang war sehr nett und ich musste auch nicht lange auf einen Termin warten. In der Praxis wurde ich gut empfangen und habe ich mich wohl gefühlt. Zudem wurde ich von Frau Dr. Putz sehr kompetent beraten. Einige Tage später wurde die OP durchgeführt - sehr professionell und erfolgreich und mit sehr wenig Nachwehen. Vielen Dank dafür, ich würde alles wieder genauso machen und bin sehr glücklich mit meiner Ärztewahl!

    Dr. Thiemo Seidler Oralchirurgische Behandlung

    Ich wurde von meiner Zahnärztin überwiesen, da ich starke Schmerzen hatte.
    Die Empfangsdame war sehr kompetent und freundlich, da ich keinen offiziellen Termin hatte musste ich natürlich warten.
    Dann kam ich zum Röntgen auch dort sehr freundliches Personal
    danach ging es direkt ins Behandlungszimmer dort musste ich nicht lange warten.
    Dr. Seidler kam herein begrüßte mich und hörte sich meine Beschwerden an, danach schauten wir uns gemeinsam mein Röntgenbild an.
    Dr. Seidler erklärte mir ausführlich mit einer Zeichnung die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung. ich Entschied mich für die sofortige Behandlung, auch in dieser erklärte er jeden Handgriff. Sehr kompetent und freundlich ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Manuel Troßbach Andere

    Vom Erstkontakt am Telefon über die Aufnahme am Empfang bis hin zur Behandlung eine durchweg positive Erfahrung! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Manuel Troßbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nette Menschen dort. Ärzte erklären alles ausführlich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen