Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Hamburg, Mönckebergstr. 18
Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Bernd Schaefer Andere

    Ich hatte heute einen Termin in dieser Praxis und ich bin rund um extrem zufrieden sehr freundliches Personal am Empfang. Die Wartezeit, die man einkalkulieren muss, konnte ich draußen verbringen und als ich dann aufgerufen wurde und das Vorgespräch mit der Dame hatte, war diese auch sehr empathisch freundlich und hat das Vorgespräch sehr gut geführt. Von dem Arzt war ich weiterhin sehr positiv überrascht sehr kompetente empathisch Beratung gute nachvollziehbare Diagnose und tolle Behandlung Vorschläge so eine intensive und doch in der Zeit angemessene Behandlung habe ich lange nicht erlebt. Bei den letzten Ärzten wo ich war, war es genau das negative Gegenteil ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Dr. med. Bernd Schaefer Andere

    Sehr kompetenter Arzt und toll organisierte Praxis. Tolles Team!

    Dr. med. Philipp Steiner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Schneller Termin, alles gut erklärt für jeden verständlich super freundlich hab mich wohl gefühlt danke


    Dr. med. Philipp Steiner Behandlung von Fußbeschwerden

    Dr. Steiner ist ein sehr kompetenter und teilnehmender Arzt und kann medizinisch wie auch menschlich einen guten Weg zum Patienten finden und seinen gesunden Menschenverstand einsetzen zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, hier eine Bewertung für andere geben zu können. Vielen Dank an alle, die zu diesen Zeiten Sicherheit vermitteln und sich um kranke Menschen kümmern zu schwierigen Bedingungen Stand halten und die Patienten versorgen.


    Dr. med. Philipp Steiner Allgemeine Sprechstunde

    Super professionell, kompetent und menschlich. Ich bin sehr dankbar für die gute Erklärung und Behandlung. Immer gerne wieder!


    Dr. med. Philipp Steiner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr Steiner herzlichen Dank für Ihre kompetente und vor allem höchst professionelle Beratung. Ich habe mich in Ihrer Praxis sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Nach einer ausführlichen Besprechung/Beurteilung meines MRTs war mir klar, dass Ich Ihre Praxis definitiv weiterempfehlen werde. Ich konnte all‘ meine Fragen , die ich zu meinem Anliegen hatte , mit Ihnen in Ruhe besprechen. Danke , dass Sie sich gestern so viel Zeit für mich genommen haben.


    Dr. med. Philipp Steiner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin bereits langjähriger Patient beim Orthopaedicum Hamburg und wurde intern zu Dr. Steiner "umgesiedelt", als dieser dort neu angefangen hat und mein sonstiger Arzt im Urlaub war. Bereits nach dem ersten Termin habe ich mich nach dem Wechsel so gut behandelt gefühlt, dass ich seither nur noch bei ihm meine Termine buche. Selbst wenn Herr Dr. Steiner nicht mit seinem Fachwissen weiterhelfen kann, so weiß er zumindest, an wen er einen weiter verweisen muss oder kann, damit man irgendwann zum Ziel kommt. Seine freundliche und ruhige Art nimmt einem darüber hinaus den Stress und auch die Angst. Alles in allem: ein super Arzt.


    Dr. med. Thorsten Schubert Andere

    Ich bin seit 20 Jahren Patientin von Dr. Schubert und immer mehr als zufrieden gewesen. Er arbeitet sehr genau, erklärt sehr gut und versucht immer, möglichst ohne Operation zum Ziel zu kommen, was auch gelingt. Absolute Empfehlung !


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mönckebergstr. 18, 20095 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen