Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz
PREMIUM-PROFIL

Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz

Gemeinschaftspraxis
17 Bewertungen Köln, Große Sandkaul 2
Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz
PREMIUM-PROFIL

Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Orthopädie am Gürzenich in Große Sandkaul 2 in Köln und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(11)

    Oliver Pütz Bandscheibenvorfall

    Tolle Behandlung! Ausgezeichneter Arzt. Sympathisches Praxis Team

    Oliver Pütz Behandlung von Sportverletzungen

    Dr. Pütz, sein Team und der ganze Campus suchen seinesgleichen. Wenn man an einem Erfolg und einer umfänglichen Betreuung interessiert ist, dann muss man hier hin. Die Expertise und seine Art auf Augenhöhe, die Betreuung fühlen sich einfach gut an. Zudem ist das Praxis Team immer sehr hilfsbereit und freundlich. Bei dringenden Fällen auch sehr flexibel. Jederzeit und immer wieder gerne.

    Dr. med. Guido Laps Behandlung von Fußbeschwerden

    Sehr netter und sympathischer Arzt, der sich ausreichend Zeit genommen hat um die Ursache der Beschwerden zu ermitteln. Kein Drängen auf eine OP oder andere kostenintensive Maßnahmen. Wirklich klasse!


    Philip Ibe Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Herr Philip Ibe ist ein herausragender Orthopäde. Seine Professionalität und Expertise haben mich beeindruckt. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Symptome zu analysieren. . Ich fühlte mich in seinen Händen gut aufgehoben und konnte ihm voll und ganz vertrauen. Ich kann Herrn Philip Ibe uneingeschränkt empfehlen und bin ihm für seine hervorragende Betreuung sehr dankbar.


    Philip Ibe Andere

    Ich kam mit meinem Hüftproblem zu Herrn Philip Ibe, da sich der vorherige Orthopäde keine Zeit für mein Problem genommen hatte. Herr Ibe hat mich äußerst genau beobachtet und sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen. Er war extrem genau, gewissenhaft , kompetent, hat mir alles in Ruhe erklärt und ging den Schmerzursachen auf den Grund. Fachlich und menschlich ist man bei Herrn Ibe und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für alles! Herrn Ibe kann ich absolut weiter empfehlen !!!!


    Philip Ibe Andere

    Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, jedoch möchte ich nach meiner Behandlung bei Herrn Ibe meine durchweg positive Erfahrung teilen.
    Ich habe mich durch seine sympathische und offene Art gleich sehr wohl gefühlt und er war sehr aufmerksam und sorgfältig bei der Befragung nach meiner Krankheitshistorie. Zudem hat er sich wirklich viel Zeit genommen bei der anschließenden ausführlichen Untersuchung meines Knies. Auch bei der Beratung im Bezug auf mögliche Behandlungsmethoden und genereller perspektivischer Entwicklung meines Krankheitsbildes hat er sich die Zeit genommen alles sehr gründlich und ausführlich zu erklären. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass er neben seiner fachlichen Kompetenz einen sehr ehrlichen und vertrauenswürdigen Eindruck macht und ich mir sicher bin, dass er ausschließlich das Patientenwohl im Sinn hat! Das macht einen guten Arzt für mich aus! Er hat alle meine Fragen sehr ausführlich und kompetent beantwortet und ich kann ihn nur zu 100% empfehlen!


    Oliver Pütz Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Als Patient von Herrn Oliver Pütz möchte ich hier festhalten, dass ich Herrn Pütz aus meiner Erfahrung mit ihm uneingeschränkt empfehlen kann. Einfühlsam, immer um schnelle Lösungen bemüht und mit einem klaren Statement zur Situation, bekommt man stets verlässliche Informationen. Orthopäde immer gerne bei der Orthopädie am Gürzenich. Auch das Team der Praxis ist mega, an dieser Stelle herzlichen Dank für die immer freundlichen Worte und professionelle Bedienung.


    Oliver Pütz Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

    Total professionell und modern. Freundliche Atmosphäre


    Oliver Pütz Behandlung von Sportverletzungen

    Ich war bei Herrn Pütz zur Zweitmeinung vorstellig. Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich emphatisch und engagiert meiner Situation annahm. Ich bin sehr froh die Praxis von Herrn Pütz gefunden zu haben.
    Das Team ist stets professionell, freundlich und zuvorkommend. Ein einwandfreier Ablauf wird durch die modernste Einrichtung garantiert.


    Dr. med. Guido Laps Andere

    Medizinisch prima, aber das Zeitmanagement der Praxis ist verbesserungsfähig


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Große Sandkaul 2, 50667 Köln
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen