Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz
PREMIUM-PROFIL

Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz

Gemeinschaftspraxis
20 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Orthopädie am Gürzenich in Große Sandkaul 2 in Köln und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates.... mehr

Links

Praxis

Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz
Große Sandkaul 2, 50667 Köln
Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz   logo
Versicherungen
Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Lisa Brüggemann-Bratke Andere

    Ich war gestürzt und habe mir dabei den Arm gebrochen. Es waren drei Brüche am Oberarm. Nach der Erstversorgung kam ich zur Röntgenkontrolle zu Frau Dr. Brüggemann-Bradtke. Diese holte eine Zweitmeinung ein und darüber bin ich sehr froh, denn mit der dann erfolgten OP sind meine Chancen sehr gut, dass ich den Arm wieder voll bewegen kann, das wäre ohne OP nicht möglich gewesen.
    Frau Dr. Brüggemann-Bradtke war mir bei der Heilung eine große Hilfe, sie überwachte den Fortschritt durch Röntgenkontrollen, Ultraschall, Festhalten der Beweglichkeit und Kontakt zu dem Operateur und der Physiotherapeutin.
    Ich bin daher sehr froh, sie gefunden zu haben, ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Lisa Brüggemann-Bratke Allgemeine Sprechstunde

    Frau Dr. Brüggemann-Bratke hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr empathisch auf meine Beschwerden eingegangen. Diagnose gestellt und schnelle Hilfe bekommen. Werde bei dem nächsten orthopädischen Problem auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. Sehr empfehlenswert !

    Philip Ibe Knie-Operation

    Nach einem Sportunfall wurde mir eine schwere Knieverletzung attestiert. Philip Ibe hat mich von der Diagnose über OP bis zur endgültigen Heilung rundum sorglos betreut.
    Zusammen mit dem angrenzenden ProMotionLab konnte mir ein langer (der Verletzung geschuldet), aber sehr erfolgreicher Heilungsverlauf aufgezeigt und durchgeführt werden.
    Die Betreuung ist zeitlich umfangreich, aber auf maximal Erfolg ausgerichtet, was ich am Ende gemerkt habe und sehr dankbar für bin.

    Sollte ich nochmal orthopädische Hiöfe benötigen, ist Philip Ibe und die Orthopädie am Gürzenich mein erster Anlaufpunkt. Klare Empfehlung!

    Oliver Pütz Behandlung von Sportverletzungen

    Dr. Pütz, sein Team und der ganze Campus suchen seinesgleichen. Wenn man an einem Erfolg und einer umfänglichen Betreuung interessiert ist, dann muss man hier hin. Die Expertise und seine Art auf Augenhöhe, die Betreuung fühlen sich einfach gut an. Zudem ist das Praxis Team immer sehr hilfsbereit und freundlich. Bei dringenden Fällen auch sehr flexibel. Jederzeit und immer wieder gerne.

    Dr. med. Guido Laps Behandlung von Fußbeschwerden

    Sehr netter und sympathischer Arzt, der sich ausreichend Zeit genommen hat um die Ursache der Beschwerden zu ermitteln. Kein Drängen auf eine OP oder andere kostenintensive Maßnahmen. Wirklich klasse!

    Philip Ibe Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Herr Philip Ibe ist ein herausragender Orthopäde. Seine Professionalität und Expertise haben mich beeindruckt. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Symptome zu analysieren. . Ich fühlte mich in seinen Händen gut aufgehoben und konnte ihm voll und ganz vertrauen. Ich kann Herrn Philip Ibe uneingeschränkt empfehlen und bin ihm für seine hervorragende Betreuung sehr dankbar.

    Philip Ibe Andere

    Ich kam mit meinem Hüftproblem zu Herrn Philip Ibe, da sich der vorherige Orthopäde keine Zeit für mein Problem genommen hatte. Herr Ibe hat mich äußerst genau beobachtet und sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen. Er war extrem genau, gewissenhaft , kompetent, hat mir alles in Ruhe erklärt und ging den Schmerzursachen auf den Grund. Fachlich und menschlich ist man bei Herrn Ibe und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für alles! Herrn Ibe kann ich absolut weiter empfehlen !!!!

    Philip Ibe Andere

    Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, jedoch möchte ich nach meiner Behandlung bei Herrn Ibe meine durchweg positive Erfahrung teilen.
    Ich habe mich durch seine sympathische und offene Art gleich sehr wohl gefühlt und er war sehr aufmerksam und sorgfältig bei der Befragung nach meiner Krankheitshistorie. Zudem hat er sich wirklich viel Zeit genommen bei der anschließenden ausführlichen Untersuchung meines Knies. Auch bei der Beratung im Bezug auf mögliche Behandlungsmethoden und genereller perspektivischer Entwicklung meines Krankheitsbildes hat er sich die Zeit genommen alles sehr gründlich und ausführlich zu erklären. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass er neben seiner fachlichen Kompetenz einen sehr ehrlichen und vertrauenswürdigen Eindruck macht und ich mir sicher bin, dass er ausschließlich das Patientenwohl im Sinn hat! Das macht einen guten Arzt für mich aus! Er hat alle meine Fragen sehr ausführlich und kompetent beantwortet und ich kann ihn nur zu 100% empfehlen!

    Oliver Pütz Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Als Patient von Herrn Oliver Pütz möchte ich hier festhalten, dass ich Herrn Pütz aus meiner Erfahrung mit ihm uneingeschränkt empfehlen kann. Einfühlsam, immer um schnelle Lösungen bemüht und mit einem klaren Statement zur Situation, bekommt man stets verlässliche Informationen. Orthopäde immer gerne bei der Orthopädie am Gürzenich. Auch das Team der Praxis ist mega, an dieser Stelle herzlichen Dank für die immer freundlichen Worte und professionelle Bedienung.

    Oliver Pütz Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

    Total professionell und modern. Freundliche Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen