Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Coburg, Bahnhofsplatz 2
Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Diethard Kreiß Andere

    Mit Dr. Kreiß selbst machte ich nur positive Erfahrungen. Jedoch muss man hier erstmal an den Sprechstundenhilfen vorbei. Diese haben hier offensichtlich die Entscheidungsgewalt wer wann behandelt wird. Selbst die flehenden und verzweifelten Worte eines alten Mannes: „ Er halte es bis zu dem ihm zugeteilten Termin vor unendlich starker Schmerzen nicht mehr aus“, konnte die Sprechstundenhilfe nicht ansatzweise dazu bewegen , vielleicht einmal bei einem der anderen Ärzte im Haus nachzuschauen, ob hier nicht eventuell ein früherer Termin möglich sei. Ohne Worte!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Ortrun Stenglein-Gröschel Andere

    Seit meines Lebensbeginnes werde ich von der kompetenten Ärztin begleitet und betreut. Jetzt, mit 25 Jahren, fühle ich mich nach wie vor bestens aufgehoben. Vor allem, weil ich mich stets ernst genommen fühle. Mir konnte bei jeder orthopädischen Angelegenheit nachhaltig weitergeholfen werden, wofür ich sehr dankbar bin. Vor allem wurde sich immer Zeit genommen, die Beschwerden genau aufzunehmen, sodass im Anschluss ein sinnvoller und nachhaltiger Behandlungsansatz verfolgt werden konnte. Ich schätze es sehr, dass der Mensch (psychisch und physisch) bei Frau Dr. Stenglein-Gröschel zählt. Konservative Behandlungsmethoden werden zuerst in Erwägung gezogen. Das finde ich sehr gut, da meines Erachtens in anderen Praxen oftmals zu voreilig Diagnosen gestellt werden, die gravierendere Behandlungsansätze (z.B. OPs) zur Folge haben. Abschließend möchte ich sagen, dass ich die Ärztin nicht nur wegen ihrer Fachkompetenz schätze, sondern auch im zwischenmenschlichen Bereit. Wie gesagt, der Mensch als Individuum zählt. Das stellt den Ausgangspunkt aller Behandlungen in dieser Praxis dar. Danke für die langjährige, hervorragende, ärztliche Begleitung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofsplatz 2, 96450 Coburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen