Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(12)

    Priv.-Doz. Dr. med. Marc Banerjee Andere

    Dr. Bannerjee ist der beste Orthopäde und Chirurg weit und breit. Ich konnte nach der ersten OP Porzer Krankenhaus mein Knie nicht mehr bewegen und hatte höllische Schmerzen. Er hat mein Knie gerettet. Ich muss sagen, dass er mich immer super behandelt hat. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich hoffe er bleibt Gesund und kann noch lange Jahre vielen Menschen helfen. Ein sehr geduldiger netter freundlicher Arzt der weiß was zu tuen ist

    Alexander Schreiber Andere

    Super kompetent und hat sich viel Zeit für die Diagnose und die Vorbereitung der Operation genommen. Sehr freundlich und erklärt sehr gut alle Konzepte über die Diagnose. Eine tolle Erfahrung. Dankeschön

    Dr. med. Max Wittenberg Andere

    Äußerst kompetent, erklärt alles sehr schön und sehr nett. Operation war wirklich gut organisiert von Anfang bis Ende und die Ergebnisse sind großartig. Dr. Max Wittenberg und sein Team waren während des gesamten Prozesses fantastisch. Dankeschön


    Dr. med. Max Wittenberg Andere

    Ich habe mir Ende März mein vorderes Kreuzband, ein Teil meines Meniskus und einen leichten Knorpelschaden zugefügt.

    Durch eine Absage einer Patientin habe ich mitte April meinen OP-Termin erhalten.

    Nun sind ca. 10 Wochen vorbei und ich kann schon fast wieder einwandfrei laufen. Maximalen Dank und ein riesengroßes Lob an die Arbeit von Herrn Dr. Max Wittenberg, der mich von Tag 1 an perfekt behandelt hat. Selten einen so sympathischen und guten Arzt gesehen der sein Handwerk so gut ausübt.

    Falls Sie einen Orthopäden suchen, welcher Sie in kürzester Zeit wieder auf die Bahn schickt, dann kann ich Ihnen nur Herrn Dr. Wittenberg empfehlen.


    Dr. med. Max Wittenberg Andere

    Von Tag eins an eine perfekte Betreuung bezüglich meiner Knie Reruptur durch Herrn Dr. med. Wittenberg.
    Ich habe mich sehr Wohlgefühlt und kann die Rundumbetreuung seitens der Praxis und des Arztes jedem weiterempfehlen!


    Dr. med. Max Wittenberg Andere

    Nachdem das MRT Ergebnis vom Radiologen als "Reizknie" befunden wurde hat sich Herr Dr Säugling und Herr Dr Wittenberg die Bilder nochmal angesehen. Hier wurde der Meniskuswurzelausriss eindeutig diagnostiziert. Anschließende OP und Nachbehandlung liefen hervorragend ab. Kann jetzt, 12 Wochen nach der OP, wieder laufen und leichte Sporteinheiten absolvieren. Laut meinem Physio ist ein derartiger Heilungsverlauf nicht selbstverständlich. Absolute Empfehlung - hier sind Ärzte mit Sportverstand am Werk. Danke Doc! BG Stefan Feldmeier


    Priv.-Doz. Dr. med. Marc Banerjee Andere

    Neben dem grossen Erfolg der doch schwierigen Schulter-Op war auch das Personal und die Unterbringung hervorragend.


    Dr. med. Max Wittenberg Andere

    Mein Orthopäde konnte trotz MRT keine Ursache für meine Schmerzen feststellen. Dr. Wittenberg erkannte einen Meniskus Wurzelabriss und einen Knorpelschaden. Beide Schäden wurden von ihm in einer OP behoben. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt und auch bei der Nachbehandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Fachlich und menschlich ganz große Klasse!


    Maximilian Göbbels Andere

    Nach meinem Skiunfall habe ich sehr schnell einen Termin in der Orthopädie Praxis in der MediaPark-Klinik erhalten. Vom ersten Moment an habe ich mich bei Herrn Dr. Göbbels "in sehr guten Händen" gefühlt. Durch die gute Zusammenarbeit mit der radiologischen Praxis konnte am selben Tag der befürchtete Kreuzbandriss durch ein MRT bestätigt werden. Herr Dr. Göbbels hat mir die Ergebnisse und weiteren Schritte (z.B. OP-Technik) anschaulich erklärt. Durch die professionelle Arbeitsweise und sympathische Art von Herrn Dr. Göbbels wuchs bei mir die Zuversicht wieder.
    Eine im MRT erkannte Begleitverletzung des Schienbeinkopfes hat er durch eine CT-Untersuchung genauer analysieren lassen. Da die Diagnose nicht ohne Weiteres eindeutig möglich war, hat er mit den Operateuren beraten, inwieweit weitere Maßnahmen nötig sind, und mich am nächsten Tag telefonisch informiert.
    Auch bei den weiteren Terminen (vor und nach der OP) hat Herr Dr. Göbbels die Untersuchungen immer sehr fundiert und freundlich durchgeführt. Er hat sich auch die Zeit genommen, auf alle meine Fragen einzugehen.
    Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Göbbels und dem Praxisteam, so dass ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann.


    Dr. med. Max Wittenberg Andere

    Ich hatte eine Knorpelabsprenung an einer relativ unüblichen Stelle im Knie, die von einem anderen Orthopäde leider nicht erkannt wurde. Dr. Wittenberg und sein Team haben schnell die richtige Diagnose stellen können. Ich habe mich in sämtlichen Untersuchungen sehr wohl gefühlt, es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen und auf alle meine Fragen wurde ausführlich eingegangen. Dr. Wittenberg hat mich auch persönlich operiert und am selben Tag fand noch das Nachgespräch der OP statt. Die Ergebnisse der OP sind optimal und meine Beschwerden verschwunden.
    Ich bin sehr glücklich einen so kompetenten und freundlichen Orthopäden gefunden zu haben und würde ihm jeder Zeit wieder blind vertrauen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Mediapark 2, 50670 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen